abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Rechnung für HD Premium
Syradox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Wir haben zurzeit ein Problem mit unseren Rechnungen für das TV Premium HD Paket. Vor ein paar Monaten haben wir unseren Reciever zurückgeschickt, weil dieser wohl einen Prozessor Fehler hatte und nicht mehr richtig funktionierte. Da haben wir uns ans den telefonischen support gewendet und baten um Ersatz. Alles kein Problem soweit. Man sagte uns, dass wir einen kostenlosen Ersatz bekommen würden der uns nichts weiteres kosten würde. Wir bekamen realtiv schnell einen neuen Reciever ( Giga TV 4k Box ) und der lief dann endlich rund. Problem ist, dass man uns dann wohl etwas untergejubelt hat, denn nun zahlen wir 14,99€ für die 4k Box inkl. HD Premium Cable + unseren alten HD Vertrag. Also zahlen wir nun schon seit ein paar Monaten zwei mal für das gleiche Angebot, obwohl wir nur einen neuen, kostenlosen Reciever haben wollten. Diese überschüssigen Beträge hätten wir gerne ersetzt, da wir wohl offensichtlich über den Tisch gezogen wurden. Ich kann auch falls es nötig ist, die Rechnungen via Private Message durchgeben. Eine kündigung haben wir auch via Post losgeschickt welche bestätigt wurde, aber bisher ist noch nichts passiert. Hoffe jemand kannst uns da helfenSmiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße Smiley (fröhlich)

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Syradox,

 

es ist nur ein Vertrag im System hinterlegt. Es gibt keine 2 Verträge das wurde auch mit Schreiben vom 15.05.2018 so bestätigt und die Geräte aus dem alten Vertrag zurück gefordert. Daher ist so wie ich das sehe, alles so wie es sein soll.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Syradox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

Danke für deine "Antwort". Ohne dir jetzt auf die Füße zu treten, aber warum ignorierst du den Rest meines Beitrags? Ich habe meinen Fall eigentlich deutlich genug geschildert um dort genauer nachzuhaken oder nicht? Ich kann wie gesagt, meine Rechnungen durchgeben um es sich etwas genauer anzuschauen. Finde ich ziemlich blöd so " abgespeist " zu werden.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Syradox,

 

verstehe die Aufregung gerade nicht wirklich. Es gibt keinen doppelten Vertrag und es hat auch keine doppelte Abrechnung stattgefunden. Was sollen wir dann zurück erstatten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!