abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelt rechnung abgezogen
AyMeRo13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Liebe Community 🙂
Ich habe eine Ratenzahlung mit Vodafone. Ich sollte zum 02.07 die Rechnubg für Juni bezahlen (39.98€) und (44.24€) 1 Rate für den Ratenplan. War auch alles ok. Danach habe ich Vodafone eine einzugsermächtigung gegeben. 1 Woche später ziehen die von meinen Konto Geld ab. Die habe ich widerrufen. Ich guck für Juni. Aber die habe ich doch überwiesen. Die sagen jetzt der Ratenplan ist hinfällig, weil ich mich nicht dran gehalten. Aber ich habe doch gezahlt. Verwendungszweck habe ich die rechnungsnummer von Juni angegeben.

Habe ich wirklich schuld ?
Wo ist den die Juni Rechnung? Da steht nämlich offen. Obwohl ich bezahlt habe.

LG Mone
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

@AyMeRo13: Super. Ich schau mir das an und melde mich. 🙂

 

@Gelöschter User: Das ist richtig. Noch ein Grund mehr, nicht zu pauschalisieren. 😉

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte den Kundenservice 0800/1721212 anrufen. Das Forum ist nicht für Rechnungsfragen zuständig.

AyMeRo13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich rufe da ständig an. Bloß bin fast den ganzen Tag arbeiten und habe nur 15 Minuten Pausen. Ich kann keine halbe Stunde so wie vorhin in der Leitung warten. Und email werden halt beantwortet so wie Zeit ist. Das kann ich ja verstehen.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @AyMeRo13,

 

tut mir leid, dass es da zu diesem Problem kam. 😞

 

Bei den Ratenzahlungsplänen ist das immer sehr kritisch. Natürlich hattest Du Recht, wenn der Betrag ausgeglichen war. Ich geh davon aus, dass sich das überschnitten hat.

Normalerweise sollte ein neuer Ratenplan möglich sein. Hast Du dazu schon mit den Kollegen gesprochen?

 

Falls nicht, dann schick mir eine PN mit folgendem Inhalt:

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundenkennwort

 

Ich schau es mir an und melde mich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

 

@Gelöschter User: Nicht pauschalisieren. Wir helfen bei allen Themen. 😉 Gruß, Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AyMeRo13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Normen 🙂
PN ist raus an dich.
Danke für deine Hilfe.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Norman@  schrieb:

 

@Gelöschter User: Nicht pauschalisieren. Wir helfen bei allen Themen. 😉 Gruß, Norman


Das mag vielleicht für die Moderatoren gelten aber nicht für die normalen User ohne die entsprechenden Zugriffsrechte.

Norman
Community Manager
Community Manager

@AyMeRo13: Super. Ich schau mir das an und melde mich. 🙂

 

@Gelöschter User: Das ist richtig. Noch ein Grund mehr, nicht zu pauschalisieren. 😉

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AyMeRo13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles geklärt super vielen Dank Norman 🙂
Herzliche Grüße Mone
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bitte das Thema als "gelöst" markieren damit die Mods ein Schloss vor machen können.

 

Danke und einen schönen Tag für dich.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey AyMeRo13,

 

sehr gerne. 🙂

 

Hier schließ ich dann ab.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!