abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Vertrag ist auf den ex Mann geschlossen
ATAMAH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe einen Vertrag der ist auf den ex Mann geschlossen aber wird von meinem Konto ausgeglichen. Bei mir mit ihm verschiedene Familiennamen und gibt es keine welche Kontakte mit ihm, dass man den Vertrag auf meinen Namen abschreiben könnte. Wie ich mit solcher Fall handeln kann? Einfach zu nehmen, die Konten die nicht auszugleichen sind auf anderen Namen adressiert oder es gibt welche andere Variante?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann brauchst Du seine Zustimmung!

Du musst Dieses Formular ausfüllen, es müssen beide unterschreiben und dann musst Du das an Vodafone schicken.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ATAMAH

 

sorry, aber ich werde nicht der einzige sein der Dein Anliegen nicht versteht.

Was möchtest Du genau?

Das die Zahlungen von dem Konto Deines Ex Mannes abgebucht werden?

Das Du den Vertrag übernimmst?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Ich will einfach im Vertrag seinen Namen gegen mein tauschen! Sich sonst wie welche jenes die Probleme, auf das Beispiel zu entscheiden, den Vertrag zu tauschen, so kann ich ohne ihn nicht.

Dann brauchst Du seine Zustimmung!

Du musst Dieses Formular ausfüllen, es müssen beide unterschreiben und dann musst Du das an Vodafone schicken.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.