abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Auftrag wurde storniert
Anonym40402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo erst einmal,bei meinem Auftrag"Service Änderung"steht der Auftrag wurde storniert.gehe ich dann auf Details anzeigen steht dort folgendes.Erstens"Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben"und zweitens"Folgendes Zubehör ist versandbereit und wartet auf die Abholung durch unseren Versand-Partner"es geht um die Fritz 6591.Meine Frage ist,bekomme ich jetzt in den nächsten Tagen die Fritz Box oder ist die zur Zeit gar nicht lieferbar beziehungsweise alles storniert?
6 Antworten 6
Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Das mit dem storniert ist ein Anzeigefehler.


Das andere ist im Moment schwierig zu beantworten, ich warte auch noch auf meine FritzBox, bestellt am 20.02.

Anonym40402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Info...
Anonym93672
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe nun ein ähnliches Problem. Der Anzeigefehler ist der gleiche.
Jedoch steht im Text "Die Lieferung erfolgt an folgende Adresse: ,".
Die Adresszeile ist also leer...
Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Ist auch bei eigentlich allen so 🙂
Anonym40402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir auch,ist leider so.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Die FB 6591 ist im Moment anscheinend bei VF/UM vergriffen, aber nachbestellt, wie ich hier im Forum gelesen habe......deswegen werden sich die Lieferungen wohl verzögern. Ich gehe mal davon aus, das VF nicht mit einem dermaßen starken Run auf den Cable Max1000 gerechnet hat.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!