Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Dauer für die Tarifumstellen 100MBit -> 200MBit
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Gemeinde, Habe vor einiger Zeit den Tarif umgestellt von 100MBit auf 200MBit. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich weder die 200MBit, noch eine Email erhalten habe zwecks umstellung. Wie lange dauert denn sowas in der Regel? Eventuell könnte mich ja mal ein Moderator mal anschreiben zwecks Überprüfung? Lg
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sedaya84,

Deine Kundendaten liegen mir bereits vor, daher konnte ich direkt nach Deinem Tarifwechsel schauen.

Er ist im System hinterlegt. Da der Wechselauftrag manuell nachbearbeitet werden musste, kam es leider zu einer Verzögerung. Nun ist er aber abgeschlossen und Dir sollte im Laufe des Tages die neue Bandbreite zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung solltest Du in den kommenden Tagen per Post erhalten.

Hast Du weitere Fragen?

Viele Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Giga-Genie

bis zu 72std , schau mal ins Kundencenter was dort steht!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Drinstehen tut: 

Internet & Phone Kabel 100

Ich habe die Befürchtung, da die Webseite gesponnen hat, das die Umstellung nicht durch ging ..

Wenn ich auf Tarifwechsel gehe, kommt allerdings "Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten."

Hab auch schon ein paar mal das Modem neu eingesteckt, aber brachte keine Erfolg

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

der Tarifwechsel muss manuell von einem Mitarbeiter von VF KD bearbeitet werden. Dies kann etwas dauern. Einfach etwas Geduld Smiley (fröhlich)

Melde dich hier nochmals, wenn der Tarifwechsel bis Ende dieser Woche noch nicht erfolgt ist.

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Hallo seyeda84,
etwas genauer,der Wechsel kann bis 48.Std dauern, da du dieser Meldung auf "Tarifwechsel" bekommst deutet drauf hin das der Wechsel schon in Bearbeitung ist, also nicht Ende der Woche sondern Mittwoch.
(Ein Wechsel mit neuer Hardware dauert allerdings bis zu 5 Tage(wegen der Auslieferung des Geräts).
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hab den Hitronhub CVE30360 Router. Der hat Docsis 3.0

Damit sollten die 200MBits funktionieren.

Bei anderen ging das ja auch schnell über die Bühne ..

Vieleicht kann sich ja doch mal ein Moderator die Zeit nehmen, und mal drauf schauen, was Sache ist Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mir fällt jetzt gerade noch etwas auf ..

Habe auf der KD-Webseite unter Interneteinstellungen -> HotSpot seit längerem die Meldung "Das System hat eine andere Einstellung noch nicht abgeschlossen." ... Ich glaube seit 2 Wochen ...

Ist doch auch nicht normal oder? Scheint was nicht zu stimmen ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Jetzt haben wir bereits Mittwoch und es passiert immernoch nichts .. Immernoch 100Mbit .. Kann ja nicht so lange dauern oder?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ruf die 08002787000 und frage nach!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hab ich schon .. Die nette Dame am Telefon konnte mir auch nicht sagen, an was es liegt ..
Mehr anzeigen