Menu Toggle

Einschränkung mobile Telefonie und Daten 3G/4G Hamburg

Derzeit gibt es leider eine Einschränkung im Bereich mobile Telefonie und Daten im 3G und 4G Netz im Bereich Hamburg und Norderstedt.

Wie melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen

 

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Datum des Vertragabschlusses
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,
wo kann ich denn im Portal sehen, wann ich den Vertrag abgeschlossen habe? Konnte leider nichts finden.
Danke

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Forum-Checker
Soweit ich weiß nirgends... habs auch schon gesucht!!!!

Aber die Leute vom Service (kostenlos: 0800/2787000 ) haben mir weitergeholfen....
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo disso,

die Antwort von Da Tschirpi ist korrekt.

Das Datum des Vertragsabschlusses bzw. -beginns wird im Kundenportal nicht dargestellt. Deshalb auch mein Vorschlag, dass du dich entweder telefonisch oder per Kontaktformular an den Kundenservice wendest.

Den Thread setze ich auf gelöst. Wenn weitere Fragen auftauchen, weißt du ja, wo du uns findest.

VG
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen