abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das ging Total in die Hose :-(
silver86
Digitalisierer
Digitalisierer

Am 5. März habe ich einen Festnetz Anschluss beantragt, und habe gleichzeitig meinen Konkurenz Anbieter gekündigt. Nun stehe ich seit März 2018 ohne Telefon und Internet da. Dann habe ich heute angefragt, und dann würde mir durch die Blume gesagt vor dem 4.6.2018 wird das nichts. Eine Frechheit hoch 3. Dann würde mir am Telefon versprochen, ich bekomme auf meinen auf meinen gigacube 100gb aufgebucht, damit ich zumindest onli e gehen kann, bis der Anschluss Funktioniert. Ok, hab mich gefreut, leider zu früh !! nach 2 Std hab ich immer noch keine 100gb gehabt. Also nochmal angerufen und dann würde mir gesagt das sei nicht möglich. Ich finde das eine Bodenlose Frechheit, wie mit Kunden die schon seit 10 Jahren vodafone treu sind umgegangen wird. Ich bin so enttäuscht, und bereue, vor ein paar Tagen meinen Handy Vertrag noch verlängert zu haben. Ich habe mittlerweile 4 Handy Verträge, mit Festnetz 5, und dann sowas?? Das finde ich eine Bodenlose Frechheit!! Und das als Selbstständiger nun ohne Internet!

7 Antworten 7
Medicus-99
Netz-Profi
Netz-Profi

Nicht aufregen. Da hattest du vielleicht jemanden, der oder die keine Ahnung hatte. Ruf bei der Hotline nochmal an und frag einfach nach einer alternativen Lösung, damit du surfen kannst, da die nicht liefern können. 

 

silver86
Digitalisierer
Digitalisierer
Leider kann ich momentan nicht anders. Es hängt zuviel daran. Ich habe heute 4 mal angerufen , jedoch keinen interessierr es 😕

Standard Antwort: Das tut mir leid, da kann ich leider nichts für Sie tun.

Ich finde es eine Frecheit. Sowas hätte ich bei der Telekom erwartet, aber nicht bei Vodafone.

Wenn die dir kein Datenvolumen auf dein gigacube laden können, so können die dir datenvolumen auf dein handy laden (vorausgesetzt du hast ein Vertrag bei VF), welches du über die hotspot funktion zu hause mit deinen anderen Geräten nutzen kannst. Das geht, glaub mir. 🙂

 

silver86
Digitalisierer
Digitalisierer
ich habe 5 Verträge. Es wird nur gesagt es geht nicht.

Ich kann dir nicht mehr als ein tip geben. 

silver86
Digitalisierer
Digitalisierer
trotzdem Danke

ich vermute mal das die handyverträge alle als geschäftskunden verträge registriert sind, oder? da ist es nicht möglich datenvolumen zu buchen... falls dem so ist, kannst du dir einfach eine prepaid karte holen (auf PK registrieren lassen!) und da das volumen bekommen

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!