abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Unitymedia-Kontaktformular funktioniert seit Wochen nicht!
Anonym62011
Youngster
Youngster
Seid ihr nicht auch erstaunt, dass seit Wochen kein offizieller elektronischer Kommunikationskanal besteht? Meine Kündigung aufgrund der aktuellen - allerdings alle 2 Jahre erfolgenden - Preiserhöhung will ich sicherheitshalber zusätzlich zum Brief auch noch elektronisch versenden. Welchen Kanal kann ich dafür stattdessen nutzen?
2 Antworten 2
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Mir erscheint es langsam, das alle Kanäle über die man sich beschweren könnte, auf Eis gelegt wurden. In der Hotline gibt es wie auf Twitter auch nur noch Standardantworten... 
Anonym62011
Youngster
Youngster
Im Unitymedia-Store in Bonn "durfte" man auch nicht meinen Kündigungsbrief annehmen. Stattdessen wollte man meinen günstigeren Privattarif in einen Business-Tarif verwandeln, der "nur noch heute so günstig ist". Immerhin habe ich dort die eMail-Adresse kundenservice@unitymedia.de erfahren.