Support:

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

DYNDNS mit der Fritzbox 6490 und Kabel Internet 100

ich nutze für meinen Internetvertrag über Kabel eine von Vodafone geliehene Fritzbox6490 Cable.

Allerdings kann ich die VPN-Funktion und die DynDNS-Funktion nicht benutzen, da die IPv4-Adresse über DS Lite getunnelt wird. Ist es möglich Dual Stack für meinen Anschluss freizuschalten, damit ich auch diese Dienste weiterhin nutzen kann?

 

vg

Dirk

 

Moderator

Re: DYNDNS mit der Fritzbox 6490 und Kabel Internet 100

Hey Dirk,

 

kannst Du mir bitte mal Deine Kundendaten schicken, damit ich mir das mal anschauen kann?

 

Die Kundennummer, den Namen und die Adresse für die PN findest Du hier. 

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: DYNDNS mit der Fritzbox 6490 und Kabel Internet 100

Hallo Tobias

 

danke für deine Antwort. Ich habe allerdings einen anderen Weg gefunden und den findeich auch eleganter.

 

VG und schönes Wochenende

 

DIrk

 

Moderator

Re: DYNDNS mit der Fritzbox 6490 und Kabel Internet 100

Hallo Dirk,

 

alles klar Smiley (fröhlich) Dann mach ich an diesen Beitrag hier ein Haken ran, wenn mal wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.