abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL und Telefon Vertrag nach Kündigung reaktivieren
mirho12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe mein Vertrag vor sehr langer Zeit gekündigt und der endete wie gewünscht heute dh.zum 09.11.18.

Die Kündigung habe ich ganz vergessen und seit heute habe ich weder DSL noch Telefonanschluss.

Meine Frage, ob eine Möglichkeit besteht den Vertrag zur reaktivieren da ich weiterhin Kunde bei Vodafone bleiben möchte.

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Bitte kein Spam. Bei dringenden Fragen kontektiere bitte unsere Hotline. Beitrag archiviert.

0 Antworten 0