Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
DSL statt LTE, nun 2 Verträge
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe schon seit längerem einen LTE Zuhause Vertrag und habe in einen VDSL Vertrag gewechselt. Das ganze habe ich vor Vertragsablauf des Lte Vertrags gemacht. Im vodafone Shop wurde mir gesagt das es nur geht wenn ich noch einen zusätzlichen mobilen lte Vertrag abschließen weil die Grundgebühr für den VDSL Vertrag weniger ist als beim lte zuhause. Also gesagt getan. Hab jetzt 2 neue Verträge, VDSL und lte mobile, aber mein lte zuhause Vertrag wurde nicht gekündigt. Ich habe das sogar schriftlich aber egal welchen Service ich hier anrufe, es will keiner zuständig sein. Ausserdem sollte der Anschlusspreis entfallen aber er wurde trotzdem abgezogen. Genau wie beim VDSL modem, das nur 1€ kosten sollte wurden mir jetzt 39,99 abgezogen. Kurz gesagt hab ich jetzt 3 Verträge am A.... Obwohl mir mündlich und schriftlich was anderes versprochen wurde

 

Edit: s. Forenregel 1.2

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Dann würde ich dies im Shop reklamieren, denn dort wurden die verbindlichen Verträge geschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Dann würde ich dies im Shop reklamieren, denn dort wurden die verbindlichen Verträge geschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren