TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.10.2019 22:21 - bearbeitet 05.10.2019 22:25
Ich wohne in Bremen, habe red internet und fon 100, eine aktuelle Fritzbox und schaue TV über Kabel Deutschland. direkt an der Dise mit einem aktuellen Samsung Smart TV.
Ärger gibt es mit Bildstörungen beim TV ( horizontale Streifen über das komplette Bild) und starke Schwankungen beim Internet.
Seit Monaten fällt der DSL Speed abends und nachts oft extrem ab.
An meinem HausAnschluss kommen dann statt 100 mb nur noch 10 an.
Surfen bzw Videos von Amazon prime schauen kann man dann vergessen...
Wie kann es sein, dass das Vodafone DSL oft dermaßen wacklig und ungleichmäßig ist?
Wofür zahle ich für Kabel TV und Internet 100 mb, wenn ich die Leistung gar nicht bekomme?
am 06.10.2019 11:50
Hey HeideBremen,
schick mir mal bitte eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und Deiner Handynummer.
Dann nehm ich ein technisches Ticket auf.
Schreib dann bitte hier nochmal wegen Deines Kabel TV-Anschlusses. Da kümmert sich dann ein Kollege drum.
LG
,Andre
am 06.10.2019 13:16
gern, aber wie funktioniert das hier mit pn‘s? Klicke ich auf dein Profil, wird mir die Option nicht angezeigt.
am 07.10.2019 16:06
Hallo @HeideBremen,
klicke einfach auf Andre's Namen und dann rechts auf den roten Button "Sende eine private Nachricht". Der Button ist auch bei Andre aktiv.
Er meldet sich dann so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße
Norman
am 07.10.2019 21:46
sorry, Norman, da öffnet sich kein roter PN Button.... nur André“s Profil. 🙄🙄
am 08.10.2019 15:59
das ist mir zu lahm hier.
Bei Vodafone klappt offenbar noch nicht mal
die „ Community“.
Ich bin raus und gehe zur Telekom, da ist immerhin das dsl stabil.
Kabel TV kündige ich auch.
So ein Murks!
am 08.10.2019 17:30
Bei mir funktioniert die PN Funktion, sowohl bei Andre als auch bei Norman. Das Problem ist offenbar nicht die "Community", sondern sitzt ca. 40cm vor deinem Monitor.
am 09.10.2019 12:30
Hallo @HeideBremen,
nutze auch gern direkt diesen Link. Dann sollte es auf jeden Fall klappen.
Viele Grüße
Sebastian
am 09.10.2019 13:11
na klar, blöd ist immer der Frager.... wie arrogantsind hier einige!
Mit dem Handy bekomme ich die PN Funktion NICHT,.
Einen PC habe ich nicht.
Aber es ist egal, weil ich den *piep* Vodafone gekündigt habe. Diesen wackligen DSL Schrott braucht kein Mensch.
Und tschüss.
am 10.10.2019 15:09
Hallo HeideBremen,
tut mir leid , dass zu hören.
Auch auf mobilen Endgeräten ist es möglich PN's zu schicken.
Einfach das Userprofil aufrufen & weit nach unten scrollen.
Da unsere Hilfe hier scheinbar nicht gewünscht ist, schließe ich den Beitrag mal ab.
VG;
Andre