abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL funktioniert auf einmal nicht mehr
Denxxxmuc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

seit dem 9. Juli habe ich kein Internet mehr und keiner kann mir sagen woran das liegt. Bei dem ersten Anruf hatte ich einen Technikertermin für den Samstag vereinbart. Nach dem Telefonat wurde mir der Freitag als Termin bestätigt - das habe ich aber am Telefon nie so gesagt. Direkt noch mal angerufen um den Termin zu verschieben. Da mir nichts bestätigt worden ist, habe ich die Tage danach noch zwei Mal angerufen. Heute ist nun Samstag und die Frau am Telefon hat mir gerade gesagt, dass gestern auf jeden Fall niemand da war und auch heute wohl kein Techniker kommt. Ich hatte auch gefragt ob sie mir sagen kann, warum immer diese Fehlermeldung "Bitte schließen Sie das DSL Kabel an" kommt. Antwort war nur: Ein Techniker muss sich das anschauen.

Naja unerbrachte Leistung ist ein Grund zur außerordentlichen Kündigung wovon ich wohl jetzt Gebrauch machen werde.

Vielleicht hatte jemand das Gleiche Problem und kann mir sagen, wie man am besten vorgeht.
Ich habe schon alles mögliche an dem Gerät ausprobiert (Neustart etc.) - bringt alles nichts.
Oder gibt es doch noch die Möglichkeit einer schnelles Problemlösung?
10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist die aktuelle; soweit man bei 2017 von aktuell sprechen kann.

 

PS. Die Easybox hat unter "Status & Hilfe" ein sogenanntes "Ereignis-Logbuch". Dieses bitte mal abfotografieren und online stellen. Das hilft den Moderatoren bei der Lokalisierung des Fehlers.