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Antwort
Lösung
am 14.07.2018 08:36
am 14.07.2018 10:41
Um welchen Router handelt es sich?
am 14.07.2018 11:18
am 14.07.2018 11:18
am 14.07.2018 12:23
Gut zu wissen. Danke.
am 14.07.2018 12:24
Welchen Softwarestand hat die Easybox?
am 14.07.2018 12:58
am 14.07.2018 13:00
Sie rufen die Weboberfläche der Box auf und dort die Rubrik "Status und Hilfe".
am 14.07.2018 13:26
Hallo Denxxxmuc,
tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht funktioniert.
Der "bitte schließen Sie das DSL-Kabel" Fehler impliziert, dass entweder mit der Verkabelung zwischen Router & TAE-Dose - oder etwas mit der Leitung nicht stimmt.
Wenn Du das DSL-Kabel bereits getauscht hast & die TAE-Dose nicht offensichtlich mechanisch beschädigt ist, wird der irgendwas mit der Leitung oder dem Port nicht stimmen.
Wenn der Fehler aus der Ferne nicht klar diagnostiziert werden kann, muss sich das ein Techniker vor Ort anschauen. Das ist bei Dir ja scheinbar der Fall.
Warum der Techniker nicht gekommen ist - oder ob der Techniker da war, aber bereits außerhalb der Wohnung einen Fehler gefunden hat, kann ich ohne einen Blick in die Daten nicht beantworten.
Schick mir mal eine PN mit der Kunden/Ticketnummer, dann werf ich mal einen Blick ins Ticket.
VG,
Andre
am 15.07.2018 10:08