Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Einschränkung mein Vodafone-Web

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

DSL aus der TAE-Dose?

GELÖST
Gehe zu Lösung
KrisEnemy
App-Professor

Hallo zusammen,

welcher Tarif ist vergleichbar mit DSL aus der TAE-Dose, nicht per Kabelanschluss? 
Irgendwie verstehe ich bei den Internet-Tarifen "Cable" als aus der Kabelanschlussdose...

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator

Hallo heiko-kris,

 

jetzt habe ich Dich verstanden Smiley (fröhlich)

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich, was für einen DSL-Anschluss wir Dir anbieten können.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen und Deine Adresse.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Jens-K
Moderator

Hallo heiko-kris,

 

ich verstehe leider Deine Frage nicht so ganz.

 

Bei DSL und Internet per Kabel handelt es sich um verschiedene Technologien.

 

Es gibt entsprechend verschiedene Tarife.

 

Was genau soll denn "vergleichbar" sein? Der Preis oder die Bandbreite?

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
KrisEnemy
App-Professor
Hallo,
ich meinte, es gibt DSL aus der TAE-Dose und Internet aus dem Kabelanschluss.
Und ich möchte wissen, ob Vodafone auch DSL aus der TAE-Dose anbietet.

Ich hoffe, man versteht mich jetzt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

VF bietet auch DSL an. Allerdings ist es wohl so, dass man, wenn Kabel verfügbar ist, dies bevorzugt. Hintergrund: Bei einem DSL-Anschluss muss VF Gebühren an die Telecom entrichten, das Kabelnetz gehört VF selbst. 

Mehr anzeigen
KrisEnemy
App-Professor
Bei uns geht GigaTV und Internet aus dem Kabelanschluss leider nicht. Techniker hat da festgestellt, dass man ein neues Kabel verlegen müsste.
Momentan bin ich bei 1+1 und zahl eh die 4,99€ Regioaufschlagsgebühr. Würde aber gerne auch bei DSL (aus der TAE-Dose) zu Vodafone gehen - finde das so aber nicht. "Internet Cable"-Tarife sind die aus dem Kabelanschluss, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo heiko-kris,

 

jetzt habe ich Dich verstanden Smiley (fröhlich)

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich, was für einen DSL-Anschluss wir Dir anbieten können.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen und Deine Adresse.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen