abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag
saerdna2002gelb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Hatte im Sommer tel. meinen DSL Vertrag erst gekündigt, dann doch verlängert. Dabei ist es zu einem Fehler gekommen. Der Vertrag wurde nicht verlängert. Jetzt wird ein Neuvertrag zu den alten Konditionen eingerichtet. Dauert leider 2 Wo.

Meine Frage : Ich sehe das ich eine neue Fritz Box bekomme. Wieso, die alte ist noch da.

Muss ich die alte zurück senden.!?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @saerdna2002gelb 

 

Wurde die Fritzbox auf den Rechnungen als Mietgerät (egal mit welchem Betrag) aufgeführt ?

Wenn ja, dann mußt du die innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Vodafone zurückschicken.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @saerdna2002gelb 

 

Wurde die Fritzbox auf den Rechnungen als Mietgerät (egal mit welchem Betrag) aufgeführt ?

Wenn ja, dann mußt du die innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Vodafone zurückschicken.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS