Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

DSL Vertrag Küdigung Widerrufen Möglich ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

Ist es möglich nachdem man sich doch anders entschieden hat & den Vertrag (DSL) behalten möchte.

Die bestehende Kündigung zu widerrufen ? Oder muss da komplett ein neuer Vertrag abgeschlossen werden ? 

Bitte um Rückmeldung danke 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ice Host-Legende
Host-Legende

Das kommt darauf an, wann die Kündigung wäre...wenn diese zu nah am Abschalttermin liegt geht es nicht mehr aufzuhalten...hast du hingegen noch etwas Zeit, dann kannst du die Kündigung widerufen übers DSL Team am besten...

LG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ice Host-Legende
Host-Legende

Das kommt darauf an, wann die Kündigung wäre...wenn diese zu nah am Abschalttermin liegt geht es nicht mehr aufzuhalten...hast du hingegen noch etwas Zeit, dann kannst du die Kündigung widerufen übers DSL Team am besten...

LG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe vorhin bei VF angerufen es ging Smiley (fröhlich) 

Somit hat sich das Thema erledigt Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Moderator

Super - den Beitrag schließ ich dann mal ab.

Es freut mich, dass Du weiter bei uns bleiben willst @SilvanaMarx Herz

Eine Kündigung (ohne Rufnummernübernahme durch einen anderen Anbieter) - lässt sich in der Regel bis zu einer Woche vor dem Kündigungstermin stornieren.
Um so mehr Vorlaufzeit, desto besser .

LG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen