abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Unterlagen/Willkommensbrief wohin?
AlexausAux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,
ich hoffe, mir kann jemand helfen!
Folgendes Problem:
Ich ziehe um und bin von Kabel zu DSL gewechselt.
Modem habe ich an meine alte Adresse geschickt bekommen und im Barbeitungsstand steht, dass Anschalttermin der 04.06.2018 ist.
Jedoch habe ich bisher keine Unterlagen bekommen und auch im Spam Ordner ist nichts zu finden.
Mein Problem ist, dass an meiner neuen Adresse noch keine Klingelschilder angebracht sind und die Unterlagen jetzt wahrscheinlich im Nirvana verschwunden sind.

Leider komme ich bei der Hotline nicht weiter, da ich keine Rufnummer bisher habe, die mich die Computerstimme passieren lässt.

Weiß jemand, ob die Unterlagen an die alte oder neue Adresse gesendet wurden und wie ich möglicherweise jetzt an diese Unterlagen komme?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Regel wird der Willkommensbrief per E-Mail zugestellt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Regel wird der Willkommensbrief per E-Mail zugestellt. 

AlexausAux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ach, super Danke!

Da der Beitrag gelöst ist, mache ich hier wieder zu.