Support:

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Antworten
Highlighted
Digitalisierer

Betreff: DSL Neuanschluss nach Providerwechsel funktioniert nicht

Update 2 vom 27.11.2017:

"Abschluss zur Störung: Sehr geehrter Vodafone-Kunde, Ihre Störungsmeldung haben wir bearbeitet und behoben. Funktioniert Ihr Anschluss/Service trotzdem nicht oder haben Sie ückfragen sind wir telefonisch unter der Ihnen bekannten Service-Hotline erreichbar. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team."

Mit keinen Erwartungen getestet, in den Erwartungen bestätigt. Es läuft nach wie vor nichts. Schade, echt schade.

Endlich wieder die 1212 anrufen, das hab ich ja schon länger nicht mehr. Smiley (überglücklich)Smiley (wütend)

Moderator

Hallo Pistachio,

ich habe soeben noch mal Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten.

Der Vorgang wird jetzt noch mal genauer geprüft und, falls möglich, der Auftrag an die Telekom angepasst.

Infos kommen telefonisch oder per SMS.

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Digitalisierer

Hallo Jens,

Ein Techniker ist heute zu meinem Nachbarn gekommen und er hat sich netterweise nach bitten und betteln auch unserem Problem angenommen.

Es hat sich rausgestellt, dass wie vermutet die Probleme miteinander zu tun hatten und im Verteilerkasten etwas falsch geschalten wurde.

Es wurden vom Techniker Lötarbeiten vorgenommen und nun läuft sowohl das Telefon meines Nachbarn, als auch unser Internet und Festnetzanschluss wie vereinbart. 

Den auf kommenden Dienstag angesetzten Termin für meinen Anschluss habe ich natürlich sofort abgesagt, da die Probleme ja jetzt behoben sind, das wurde auch für unseren Fall vom Techniker so aufgenommen. Ich hoffe da kommt keiner auf die Idee, doch vorbeizukommen und wieder was zu vermurksen, da würde mich aber auch nichts mehr wundern ehrlich gesagt...

Wie auch immer, nicht ganz 3 Wochen, 3 Technikerbesuchen und ca. 15 Anrufen später hat es bei mir dann auch mal geklappt mit funnktionierendem Internet und Telefon.

Auch wenn ich nicht zufrieden mit dem Service seitens Vodafone bin, bin ich dennoch erleichert, dass jetzt endlich alles läuft.

Danke Jens für Deine Updates, kannst dann das Thema schließen.

LG

Pistachio

Moderator

Hallo Pistachio,

danke für die Rückmeldung!

Freut mich, dass der Anschluss nun endlich funktioniert.

Sorry, dass es hier so lange gedauert hat.

Ich schließe hier dann ab!

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.