abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Auftrag
MatzeLynn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vergangenen Montag über die Kundenhotline einen DSL Vertrag abschließen wollen. Im Zuge dessen wurde mein Mobilfunktarif auf den Red M Tarid umgestellt, damit ich zukünftig vom Giga-Kombi Vorteil profitiere. Nun habe ich allerdings noch immer nichts bzgl. des DSL Vertrags von Vodafone gehört. Könnte mir hier vielleicht ein Moderator weiterhelfen? Sollte ein DSL Anschluss und somit die Giga Kombi aus irgendwelchen Gründen nämlich nicht möglich sein, möchte ich meinen Tarifwechsel widerrufen. Leider komme ich an der Kundenhotline nicht weiter, da ich noch keine Rufnummer von Vodafone habe. Vielen Dank schon einmal.

0 Antworten 0