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Antwort
Lösung
am 27.12.2018 18:10 - zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 07:39 von Andre
Guten Tag,
Ich habe am 27.11.18 einen Mobil- und DSL-Auftrag erteilt. Mobil habe ich innerhalb von wenigen Minuten die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten und hatte zwei Tage später schon die SIM in der Hand. DSL habe ich keinerlei Bestätigung erhalten. Nach 1,5 Wochen hat mir der Kundenservice empfohlen nochmals einen Auftrag zu platzieren, der bis heute auch keinerlei Bestätigung erhalten hat und beim Kundenservice bestätigt wurde, dass es keinen Vertrag gibt. Somit ist die geplante gigakombi nicht aktiv, bzw. möglich. Wer kann mir Auskunft zu meinem Auftrag geben? Der kann ja nicht zwei mal verschwinden. Der Kundenservice kann nur bestätigte Aufträge einsehen.
Gruß
Oliver G
Edit: Betreff erweitert & Klarnamen entfernt. VG Andre
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2018 07:44
Huhu olgru,
schick mir bitte mal die vollständige Adresse per PN.
Ich kram dann mal in unserer Auftragsdatenbank.
Super wär auch die zugehörige Handynummer.
Ggf. würd ich mich dann bei Dir melden und den Auftrag für den DSL-Vertrag selbst erfassen.
Ist äußerst ungewöhnlich, dass es nicht sofort eine Bestätigungsmail mit der Auftragsnummer gibt...
Hast Du mal in Deinen Spamordner geschaut? Ggf. wurd die Mail ja wegsortiert.
LG,
Andre
am 29.12.2018 07:44
Huhu olgru,
schick mir bitte mal die vollständige Adresse per PN.
Ich kram dann mal in unserer Auftragsdatenbank.
Super wär auch die zugehörige Handynummer.
Ggf. würd ich mich dann bei Dir melden und den Auftrag für den DSL-Vertrag selbst erfassen.
Ist äußerst ungewöhnlich, dass es nicht sofort eine Bestätigungsmail mit der Auftragsnummer gibt...
Hast Du mal in Deinen Spamordner geschaut? Ggf. wurd die Mail ja wegsortiert.
LG,
Andre