abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Auftrag - Keine Auftragsbestätigung
olgru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,
Ich habe am 27.11.18 einen Mobil- und DSL-Auftrag erteilt. Mobil habe ich innerhalb von wenigen Minuten die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten und hatte zwei Tage später schon die SIM in der Hand. DSL habe ich keinerlei Bestätigung erhalten. Nach 1,5 Wochen hat mir der Kundenservice empfohlen nochmals einen Auftrag zu platzieren, der bis heute auch keinerlei Bestätigung erhalten hat und beim Kundenservice bestätigt wurde, dass es keinen Vertrag gibt. Somit ist die geplante gigakombi nicht aktiv, bzw. möglich. Wer kann mir Auskunft zu meinem Auftrag geben? Der kann ja nicht zwei mal verschwinden. Der Kundenservice kann nur bestätigte Aufträge einsehen.

Gruß
Oliver G

 

Edit: Betreff erweitert & Klarnamen entfernt. VG Andre

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu olgru,

schick mir bitte mal die vollständige Adresse per PN.
Ich kram dann mal in unserer Auftragsdatenbank.

Super wär auch die zugehörige Handynummer.

Ggf. würd ich mich dann bei Dir melden und den Auftrag für den DSL-Vertrag selbst erfassen.

Ist äußerst ungewöhnlich, dass es nicht sofort eine Bestätigungsmail mit der Auftragsnummer gibt...
Hast Du mal in Deinen Spamordner geschaut? Ggf. wurd die Mail ja wegsortiert.


LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu olgru,

schick mir bitte mal die vollständige Adresse per PN.
Ich kram dann mal in unserer Auftragsdatenbank.

Super wär auch die zugehörige Handynummer.

Ggf. würd ich mich dann bei Dir melden und den Auftrag für den DSL-Vertrag selbst erfassen.

Ist äußerst ungewöhnlich, dass es nicht sofort eine Bestätigungsmail mit der Auftragsnummer gibt...
Hast Du mal in Deinen Spamordner geschaut? Ggf. wurd die Mail ja wegsortiert.


LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!