Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
DSL Anschlusstermin ändern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich jetzt über eine Stunde versucht habe es über MeinKabel oder MeinVodafone zu lösen und der Herr (unter der Rufnummer 800 27887000) zum zweiten Mal einfach aufgelegt hat, wende ich mich an die Community.

Ich habe den 14.02.18 als Anschlusstermin zugewiesen bekommen und ich kann an dem Tag nicht. Meinen Vertrag kann ich nicht zu MeinVodafone hinzufügen, da gibt es nur eine Fehlermeldung..

Einen Aktivierungscode für MeinKabel habe ich auch nicht und auf dem Brief, der mir zugeschickt wurde ist auch keine Vertragsnummer zu finden.

Könnte mir hier ein Mitarbeiter bitte weiterhelfen und meinen Termin umlegen, damit ich keine >50€ Gebühren zahlen muss....

Danke

Edit: Board angepasst

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hey Andre,

die Terminänderung soll wohl spätestens drei Werktage vor dem eigentlichen Termin erfolgen. Ich habe heute die Hotline angerufen und den Termin noch ändern können Smiley (fröhlich)

Danke für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Giga-Genie

Hier müssen wir erstmal etwas sortieren, da du einiges durcheinander bringst.

MeinKabel und die Rufnummer 0800 2787000 ( 800 27887000 gibt es nicht) gehört zu Kabel

MeinVodafone gehört zu DSL und man benötigt ein Onlineregistrierungcode der im Willkommensbrief steht, registrieren kann man sich erst,wenn Anschluss aktiv ist.

So, jetzt müssen wir nur wissen, was du für ein Produkt gebucht hast. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

als ich bei Vodafone angerufen habe, wurde mir diese Nummer gegeben

Aber gut, da werde ich auch nicht mehr anrufen.

Der Registrierungscode wird leider nicht angenommen, wenn ich versuche meinen Vertrag hinzuzufügen. Bzw. wird mir empholen es später noch einmal zu versuchen.

Ich habe Red Internet & Phone 50 DSL über Check24.de gebucht. Die FRITZ!Box ist bereits angekommen.

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Dann trifft 2. zu. Dein A ist die 0800-172-1212 .

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Dort soll ich anrufen?

Eigentlich soll man den Termin doch auch online ändern können?! Finde dieses System ..Über die Hotline muss man erst eine Diskussion mit dem Roboter anfangen und Online geht auch nix, wenn man gewisse Nummern noch nicht hat. grr..

Naja, danke für deine Hilfe

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Myrthe,

mit weniger als einer Woche Vorlaufzeit wird sich der Termin nur schwer verschieben lassen.

Bitte wende Dich an die von Retsam genannte Nummer.
Ich würde mich auch gern drum kümmern, wenn ich morgen aber erst zu der PN komme - wär das defintiiv zu spät....

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hey Andre,

die Terminänderung soll wohl spätestens drei Werktage vor dem eigentlichen Termin erfolgen. Ich habe heute die Hotline angerufen und den Termin noch ändern können Smiley (fröhlich)

Danke für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Super, dass es noch geklappt hat.

Da der Beitrag "gelöst" ist , schließ ich hier mal ab.

Viel Spass mit Deinem neuen Anschluss.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen