Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Betreff: DSL-Abbrüche PLZ 48249
flocke789
Daten-Fan

seit ca. 10-15 Tagen bricht ständig unsere DSL Verbindung ab! Selbst diese Anmeldung im Forum kam nicht ohne Abbruch zustande.

 

Ich habe eine Fritz!Box 7270 angeschlossen, mit der ich mittlerweile 1 Jahr problemlos gesurft und telefoniert habe. Seit 2 Wochen nun ständig Verbindungsabbrüche allle 5-20 Minuten. Das nervt kollosal.

 

Was ist los?

 

Ich möchte kündigen, wenn sich das nicht bessert!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
VF_Tanja
Ex-Moderator

Hallo flocke789,

 

auch wenn der Grund für Deine Anmeldung im Vodafone Forum nicht so toll ist, dennoch Herzlich Willkommen 

 

Hast Du die FritzBox bereits zurückgesetzt und neu konfiguriert?

 

Falls es weiterhin zu Verbindungsabbrüchen kommt, schicke mir doch bitte per PN folgende Daten:

 

  • Rufnummer oder Kd-Nr. + Kennwort
  • Rückrufnummer für evtl. Fragen
  • 3-5 Beispiele der Abbrüche mit Datum/Uhrzeit

Damit können dann von unserer Seite aus Messungen/Prüfungen vorgenommen werden.

 

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen
shokomann
Netzwerkforscher

geht mir ähnlich...liebe Tanja vielleicht könnte sich auch jemand meinen Thread ansehen? Oder habe ich vergessen das Wort kündigen zu benutzen, ich bin auch kurz davor, seit 3 Wochen Verbindungsabbrüche und kaum normales VodafoneTV möglich! Wofür zahle ich eigentlich?

Mehr anzeigen
VF_Tanja
Ex-Moderator

Hallo,

 

schade, flocke789 hat sich bei mir nicht wieder gemeldet, hoffe dass die DSL Verbindung wieder stabil läuft Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen