Antworten
Daten-Fan

DSL 50000 IPv4 oder DS-Lite

Guten Tag,

 

ich besitze bei Vodafone einen DSL 50000 Vertrag. Da ich Remote Zugriff benötige und das leider nicht mehr funktioniert benötige ich IPv4 und nicht DS-Lite. Bei der Kundenhotline konnte mir jedoch keiner sagen ob es DS-Lite oder IPv4 ist. Da der Remote Zugang aber nicht funktioniert, gehe ich davon aus das es sich um DS-Lite handelt. Das würde ich gerne umstellen da ich den Remote Zugriff zwingend benötige.

 

Grüße

hubino

Highlighted
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: DSL 50000 IPv4 oder DS-Lite

Bei vdsl gibt es nur normales IPv4. Das hat nichts mit dslite zu tun.
Moderator

Re: DSL 50000 IPv4 oder DS-Lite

Hallo hubino,

 

genauso ist es, wie -Tom- schrieb.

 

Bei allen DSL-Anschlüssen bekommt Ihr als Kunden nur IPv4. DualStack & IPv6 gibt es aktuell nur im Kabel-Netz.


Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.