Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

DSL 50000 IPv4 oder DS-Lite
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich besitze bei Vodafone einen DSL 50000 Vertrag. Da ich Remote Zugriff benötige und das leider nicht mehr funktioniert benötige ich IPv4 und nicht DS-Lite. Bei der Kundenhotline konnte mir jedoch keiner sagen ob es DS-Lite oder IPv4 ist. Da der Remote Zugang aber nicht funktioniert, gehe ich davon aus das es sich um DS-Lite handelt. Das würde ich gerne umstellen da ich den Remote Zugriff zwingend benötige.

 

Grüße

hubino

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei vdsl gibt es nur normales IPv4. Das hat nichts mit dslite zu tun.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo hubino,

 

genauso ist es, wie -Tom- schrieb.

 

Bei allen DSL-Anschlüssen bekommt Ihr als Kunden nur IPv4. DualStack & IPv6 gibt es aktuell nur im Kabel-Netz.


Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen