Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
DSL 16000 Vertrag endet?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

Mein DSL16000 Vertrag (zu vergünstigten konditionen) endet bald und ich wollte fragen ob der Vertrag dann automatisch verlängert wird, und wieviel das kostet? ich zahle zurzeit 19,94 pro Monat, und wird das dann Teurer?

Und was sollte man in diesem Fall am Besten machen?

Vertrag kündigen und auf ein günstiges Angebot von VF warten? Oder den Vertrag automatisch verlängern lassen?

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
Dann schnell die Hotline kontaktiert und sonst asap gekündigt, denn du hast auch 3 Monate Kündigungsfrist
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Giga-Genie
Das hängt davon ab, was im Vertrag geregelt ist. Es gibt Verträge in denen steht, dass sie sich nach 24 Monaten auf Betrag x erhöhen. Fehlt dieser Passus bei dir, bleibt der Preis gleich.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Lif1980 schrieb:
Das hängt davon ab, was im Vertrag geregelt ist. Es gibt Verträge in denen steht, dass sie sich nach 24 Monaten auf Betrag x erhöhen. Fehlt dieser Passus bei dir, bleibt der Preis gleich.

Da steht das ich danach wieder zum normal tarif surfe also für 29,90€.

Kann man nicht einfach kündigen und auf ein Angebot seitens VF hoffen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Das könntest du, bin ich nur kein Freund von. Hast du denn schon einmal die Hotline kontaktiert und gefragt, was sie dir für ein nagebot machen können? Wann endet der denn genau?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Lif1980 schrieb:
Das könntest du, bin ich nur kein Freund von. Hast du denn schon einmal die Hotline kontaktiert und gefragt, was sie dir für ein nagebot machen können? Wann endet der denn genau?

Mein Vertrag endet in 3 Monaten und ich würde gerne zu den gleichen konditionen surfen also für 19,94€ im Monat, und nicht für 29,90€.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Dann schnell die Hotline kontaktiert und sonst asap gekündigt, denn du hast auch 3 Monate Kündigungsfrist

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen