abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL 16 Mbit´s viel zu langsam
Burro82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ich habe eine Frage: Mein DSL Anschluss mit 16 Mbit´s gibt nicht mehr als 5,2 Mbit´s her. Ich streite seid Wochen mit der Technik. Es wird als Störung aufegommen und bearbeitet und anschließend als behoben gemeldet. Danach ist alles wie vorher. Außerordentlich raus lassen die mich nicht, weil sie meinen es liegt noch im Vertraglichen Rahmen??? Das kann doch nicht sein oder?! Die Frau in der Technik meinte 8 Mbit´s wären genug. Die kommen aber nicht bei mir an! Dann meinte die Frau wieder naja aber Sie hat 6 Mbit´s bei mir gemessen??? Die wollen mich doch total ver.... Ich habe zig Speedtickets mit 5,2 Mbit´s und nicht höher ausser einen (5,4 Mbit´s) Habe als Beweis auch Screenshots da die Tickest von Vodafone ja relmäßgig wieder rausgelöscht werden. (Ein Schelm wer böses dabei denkt) Muss ich jetzt echt zum Anwalt wegen dem Mist? Oder kann hier einer mir weiterhelfen. VG!  

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen, 

 

Welche Bandbreite steht denn im Vertrag drin?

Es kann sein, dass du den Internet & Phone DSL 16 hast, technisch aber maximal eine 6 Mbit-Leitung gebucht ist, dann ist dies aber auch so vermerkt und damals zum Vertragsabschluss von dir akzeptiert.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂