abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN 1 und DAZN 2 Sender über GigaTV
Eibo96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich starte hier jetzt nochmal weil schön langsam nervt es mich und keiner kann helfen!

 

Ich habe DAZN über Vodafone bereits seit 2 Jahren. Ich habe nun das Angebot zur Verlängerung um 1 Jahr bekommen und angenommen. Habe in diesem Zuge auch gleich statt dem alten Receiver eine neue GIGA TV Box bekommen...

 

Seitdem kann ich die 2 DAZN Sender nicht mehr empfangen und es steht immer nur: Sender nicht abonniert da...

 

Keiner kann mir im Kundenservice, in der Technik oder sonst wo helfen und keiner fühlt sich zuständig...

 

Was soll man da als Kunde noch machen?

Kann ja nicht sein...

 

Edit: Ein Beitrag reicht. Doppelpostings machen es nicht schneller. Der Beitrag geht ins Archiv. Grüße Moni (MOD)

0 Antworten 0