abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box neue Lieferadresse
Nicht anwendbar
Hallo,


ich möchte über Verivox einen Neukundenvertrag abschließen. Allerdings ziehe ich erst zum 4.1 in die neue Wohnung, möchte aber das nur noch im Dezember gültige Vertragsangebot bei Verivox annehmen. Der Unitymedia Support sagt, es ist keine abweichende Lieferadresse bei einem online Vertrag für die Zusendung der Connect Box möglich. Verivox Support sagt ebenfalls, dass er an der Adresse Nichts ändern kann.


Meine Überlegung ist nun, den Vertrag ganz normal online abzuschließen - mit der Lieferadresse der neuen Wohnung. Nun zu meiner Frage:


a) mit welchem Versanddienstleister wird die Connect Box versendet?

b) Erhalte ich frühzeitig eine Tracking Nummer?


Mein Plan wäre das Paket in ein Paketshop umzuleiten, sobald ich die Tracking Nummer habe. Das funktioniert aber natürlich nur, wenn die Tracking Nummer angegeben wird. Dann könnte ich es dort persönlich abholen.


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym63287
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
normal mit DHL,

Nummer meist einen Tag vorher

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anonym63287
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
normal mit DHL,

Nummer meist einen Tag vorher