Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Cableway möchte einen Termin vereinbaren...

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Rufen seit gestern ständig an wg. eines Termines der vor Ort vereinbart werden soll... ist das von Vodafone beauftragt und warum erhält man von Vodavone im Vorfeld keine Info darüber - klingt sehr unseriös und wollte bis zu einem gewissen Punkt nicht meine vollständigen Daten rausgeben...

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
Die Leitungen werden überwacht. Wenn die ein gewissen Pegel über unterschreiten wird automatisch ein Techniker beauftragt. Als Kunde merkt man da meist nichts von Beeinträchtigungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Hast du gefragt was die denn machen möchten ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Da der Anrufer angeblich wg.. einer Störung anrief um einen Termin vor Ort zu vereinbaren, obwohl ich weder eine Störung habe oder gemeldet habe - klang es sehr suspekt... und der Ansprechpartner war auch sehr ruppig und ungehalten, weil ich zurückrief...?!?
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Die Leitungen werden überwacht. Wenn die ein gewissen Pegel über unterschreiten wird automatisch ein Techniker beauftragt. Als Kunde merkt man da meist nichts von Beeinträchtigungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Sicher??? Habe ebenfalls einen Anruf von Cableway erhalten um einen Termin für eine angebliche Störungsbeseitigung abzumachen. Habe dann mehrmals bei Kabel/Vodafone angerufen, die sehen keine Störung bei mir und haben keinerlei Einsicht in die Cableway Aufträge. Was für ein *piep*. Jedenfalls das Callcenter. Als das letzte mal Mitarbeiter von Cableway unaufgefordert hier war hatte ich nämlich danach einen zusätzlichen TV Vertrag, die Mitarbeiter haben mich schlichtweg angelogen. Die Kündigung hat sich über Monate hingezogen...allein das Vodafone mit so einer unseriösen Firma zusammenarbeitet lässt tief blicken.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Thread als gelöst markiert - geschlossen.

Der Rest kann hier weitergehn 

Mehr anzeigen