abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Way
Thosti72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserem Internet Anschluss und Telefonanschluss.

Die Vodafone Hotline hat uns bisher gut weiter geholfen so das heute doch endlich mal ein Techniker kam.

Dieser hat an unserem Anschluss keinen Fehler gefunden. Sprich vom Hausanschluss zum Router.

Im beisein meiner Frau hat er dann mit Cable Way telefoniert und ihnen Mitgeteilt das der fehler vom Verteilerkasten zum Haus sein muss. Ebenso wurde Cable Way mitgeteilt das wir um Rückruf wegen eines Termins bitten. 

Dieser erfolgte bis jetzt nicht und bei Cable Way ist man nur in der Warteschleife. Hab dort mitlerweile 6 Std.verbracht. Mal ganz ehrlich ist das euer ernst? Ich arbeite viel von zuhause aus und habe ein schwer krankes Kind . Wir brauchen diesen verdammten Anschluss und dieser muss funktionieren. Im Notfalle muss man auch telefonieren können. Wie kann man diesen Laden namens Cable Way erreichen ? Warum bekommt man keinen Rückruf. Wir zahlen jeden Monat brav unsere Rechnung dann kann ich auch Leistung verlangen. Die Leistung wird zur Zeit nicht erbracht muss ich dann auch nicht zahlen ? Ganz ehrlich ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber das geht jetzt einfach zu weit.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

sollte der Fehler in der Strasse liegen und es muss aufgebuddelt werden, dann müssen Genehmigungen eingeholt werden usw, das kann schon mal 4 Wochen dauern, den die Stadt Gemeinde usw, müssen des ja entscheiden, und es ist auch Urlaubszeit, wenn man auf seinen Anschluß angeweisen ist dann hat man eine Fallback Lösung in der Hinterhand, 5 Tage im Jahr total Ausfall kann VF ohne Kulanz Zahlung durchgehn lassen, denn das steht so in den AGB´s! Diese hast du dir bestimmt durchgelesen!

 

Poste mal einen Screenshot von den Signalpegeln aus dem Modem!

 

 

Der glubb is a Depp

das mit den 5 Tagen im Jahr ist ja ok.Auch damit kann ich leben. Aber das war dieses Jahr schon des öfteren. Von Vodafone Seite ist alles ok . Aber von Cable Way nicht. Man kann ja wenigstens erwarten das man Angerufen wird und mal informiert wird , bzw das sich um das Problem gekümmert wird. Der Techniker kannte uns schon und sagte auch das Problem liegt nicht an Vodafone sondern an der Leitung vom Verteiler zum Haus. Und er wunderte sich das dies immer noch nicht gemacht wurde. Man kann von Cable Way wenigstens erwarten das von Ihrer Seite aus ein Techniker kommt und mal sein Messgerät auspackt und schaut ob das der Fall ist. Wie gesagt ist nicht das erste mal dieses Jahr. Zu der Fallbacklösung ja die hab ich indem ich über mein Firmen Handy jedesmal einen eigen Hotspot bauen muss. Kostet auch Geld. Wir wollen doch einfach nur das der Anschluss funktioniert und das man sich darum kümmert. Man macht auch am Samstag vormittag keinen Termin aus der dann 2 Std. später per sms storniert wird. Wie gesagt Vodafone kann da nichts dafür die haben ihr bestes gemacht. Es liegt einfach an eurem Vertragspartner sprich Cable Way.

Und noch zur Info, heute ging das Internet genau 30 min. unfd jetzt wieder nix. Kann doch jetzt nicht schon wieder beim Service anrufen

warte auf einen MA hier, der kann sich die Sache mal genauer anschaun

Der glubb is a Depp
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thosti72,

 

ich schau mir gern an, was da los ist. Ich bin mir doch recht sicher, dass hier nicht absichtlich verzögert wird. Du solltest aber zumindest alle nötigen Infos bekommen was wie wo weiter geht.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!