Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Cable-Way für Terminabsprache nicht erreichbar
Wayamkali
Daten-Fan

Vodafone hat ein Email geschickt, man habe den "Partner" Cableway AG beauftragt, den Kabel-Anschluss zu installieren. Hierzu könne man unter einer Telefonnummer anrufen und einen Termin vereinbaren. Mehrfache versuche, mehr als 1 Stunde am Stück mit grässlicher Musik in der Warteschleife und immer noch niemand am Apparat. Die Vodafone Hotline teilt mit, sie könne auch nicht helfen. 

Was ist das für ein Partner?

Mein Vertrauenslevel ist schon im Minusbereich. Was soll erst passieren, wenn mal eine Störung ist? 

Ganz ehrlich, ich bin kurz davor, den gerade erst abgeschlossenen Vertrag schon deshalb zu widerrufen. 

 

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Bei Störungen wirst du von denen angerufen..
Ich hatte bisher keine Probleme mit denen war immer zügig dran gekommen. Momentan gibt es ja Deutschland weit viele Ausfälle auch Tcom etc. Evt deswegen höheres aufkommen als sonst.
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Wayamkali,

 

mal schauen ob wir nicht einen Techniker zu Dir bekommen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per PN.

 

Nach dem senden der PN, meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
exqlode
Netzwerkforscher
Hey, bei mir ist genau das gleiche Problem ich habe heute Mittag schon mehrmals angerufen und jetzt auch schon wieder ca 20. Minuten probiert das jemand rangeht. Habe jetzt ca 2 Stunden insgesamt angerufen und nicht einmal ist jemand rangegangen
Mehr anzeigen
andreasabaad
SuperUser

Die komplette Dispo von Cableway ist nicht mehr erreichbar! Die Hotline kann es allerdings per Mail weiterleiten! Dann kümmert sich Vodafone persönlich darum! Die Mods können sich aber auch darum kümmern! 

Mehr anzeigen
exqlode
Netzwerkforscher

Hey @Wayamkali

 

Hast du dich noch bei den mods gemäldet ? 

habe auch einen thread erstellt aber da meldet sich leider keiner.

wurde dein problem schon gelöst ? oder erreichst du immer noch niemanden 

 

Wäre nett wenn du antworten könntest

LG exqlode

Mehr anzeigen
allineediswifi
Forum-Checker

Selbes problem hier, hab Kabel Internet von vodafone abeschlossen, habe alles geschickt bekommen, nachdem auf dem Router nichts verbunden wurde in der Hotline angerufen, die meinten es muss jemand vorbeikommen die melden sich. Hat sich natürlich keiner gemeldet, hab einen Brief bekommen ich soll da anrufen, versuche ich jetzt seit zwei Tagen und es ist einfach niemand zu erreichen. Langsam habe ich keine Lust mehr, toller Service wirklich!! Kann mir jemand helfen?

 

Gruss

Annalena

(1)
Mehr anzeigen