abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000, mit alten Optionen? Nicht möglich!
Anonym12586
Digitalisierer
Digitalisierer
Also ich breche echt ab.

Ich wollte gestern, nach einingem Überlegen auf Cable Max 1000 umsteigen, vom 3Play Fly 400!
Angeblich kein Problem, hiess es im Chat. Doch gehen tat es dann nicht!


Der Chatmitarbeiter hat mir 3 Links geschickt, keiner brachte den nötigen Erfolg. Ich hatte dabei

extra vorher noch gefragt, ob meinen alten Optione - TKO mit FB6591, Digital AllstarPacket, HD Option und das Horizion Go (ohne Free) - weiterlaufen. "Ja geht!" hiess es.
Es kam aber immer nur die bessere Leitung fürs Internet und die TV Option. Die anderen Optionen wurden nicht angezeigt.

Es was bisher schon nicht immer leicht etwas zu bekommen, aber das hier ist langsam echt

lachhaft! Das Sozial Media Team meldet sich garnicht mehr und am Telefon nehme ich keine 

Änderungen mehr vor.


Nach der letzen hatte ich drei Wochen rennerei, bis ich alles wieder hatte. Und auf die Auftragsbestättigung warte ich heute noch!


Hat vielleicht wer ne Idee, wie Ich noch an das Cable Max mit oben genannten Optionen komme, bevor das Angebot ausläuft?

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Kleinpega, 

wie sieht es aktuell bei dir aus? Hat sich jemand über den Social Media Support bei dir gemeldet?

Durch das Rebranding und vorübergehende Probleme der Website, parallel zur Neueinführung des Cable Max Tarifes, ist die Anzahl der Kontaktaufnahmen enorm gestiegen. Daher kommt es aktuell bei uns zu Verzögerungen. Wir versuchen wirklich alles, um unseren Kunden schnellstmöglich zu antworten, aber leidet bedeutet schnellstmöglich nicht immer "sofort". 😕
Bitte entschuldige daher die lange Wartezeit für eine Rückmeldung. :hearts:

Wenn du Probleme bei der Online Buchung hast, dann müsstest du das tatsächlich über den Kundensupport durchführen lassen. 

Kontaktmöglichkeiten

Ich hoffe, du hast dennoch einen guten Start in die neue Woche 🙂

- Janice