TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 16:11
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe vor einiger Zeit vom Privaten- in den Geschäftstarif geweselt (sowohl Mobilfunk als auch Kabel).
Beim Wechsel wurde mit ein Übergang zur Business GigaKombi inkl. allen Vorteilen zugesagt.
Eine Hinterlegung auf der Mobilfunkseite hat ohne Probleme funktioniert.
Leider ist wieder mal bei der Kabelseite alles schwieriger bzgl. aktuell unmöglich den Business GigaKobmi zu hinterlegen.
Auch nach nun mehr als 10 Telefonaten mit der Hotline und der jeweiligen Zusage, dass nun die BusinessKombi hinterlegt wird, ist leider auf der aktuellen Rechnung davon vom Kabel nichts zu sehen.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Aktelle sind folgende Dinge offen:
- Hinterlegung der Business Gigakombi beim Kabel (Gutschrift, 50% Rabatt, IPV4 Gutschrift, usw.)
- Korrektur der letzen Rechnung (Juni)
- Hinterlegung der zugesagten Gutschrift aus Monat Mai bzgl. meines seit über 14 Monaten offenen Störugsticket (Massenstörung wegen Ausbau in Berlin)
Viele Grüße
Nico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2018 12:43
Hallo Nico,
ich habe jetzt für den Zeitraum vom 14.05.18 bis zur korrekten Hinterlegung am 08.06.18 die Gutschrift für die Mobile & Euro Flat und die Option Feste IP veranlasst. Zusätzlich habe ich eine Gutschrift über 25% der Monatsgrundgebühr veranlasst, was den Rabatt für die Business Kombi abdeckt. Damit sollte jetzt alles passen und die Gutschriften tauchen dann in der nächsten Rechnung auf.
Viele Grüße
Lars
08.06.2018 11:36 - bearbeitet 08.06.2018 11:36
Hallo Nico,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kabel-Kundennummer, Mobilfunknummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 09.06.2018 16:54
Hi Tina,
danke dir, dass du dich der Sache annimmst.
Du hast von mir eine PM mit allen Details erhalten.
Viele Grüße
Nico
am 11.06.2018 15:25
Hallo timotei823,
nun sind alle Business GigaKombi Vorteile gebucht. Auch die Option feste IP ist ab sofort kostenlos.
Hast Du weitere Fragen?
Viele Grüße
Tina
am 11.06.2018 19:16
am 12.06.2018 20:18
Hallo Nico,
inwiefern soll die Rechnung korrigiert werden?
Grüße
Thomas
am 12.06.2018 20:39
am 13.06.2018 12:43
Hallo Nico,
ich habe jetzt für den Zeitraum vom 14.05.18 bis zur korrekten Hinterlegung am 08.06.18 die Gutschrift für die Mobile & Euro Flat und die Option Feste IP veranlasst. Zusätzlich habe ich eine Gutschrift über 25% der Monatsgrundgebühr veranlasst, was den Rabatt für die Business Kombi abdeckt. Damit sollte jetzt alles passen und die Gutschriften tauchen dann in der nächsten Rechnung auf.
Viele Grüße
Lars
am 14.06.2018 21:32
Hallo Lars,
okay danke.
Dann können wir das Thema erstmal schliessen.
Danke für die schnelle Hilfe.
VG Nico
am 15.06.2018 13:24
Hallo Nico,
aber gerne. Wenn was ist, Du weißt wo wir sind
Viele Grüße
Lars