abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche bitte deine freundliche Hilfe
Haodong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Vodafone,

 

Ich brauche deine freundliche Hilfe. Meine EasyBox ist defekt. Bitte komm zu mir nach Hause und ersetze es. Das ist alles. Ich spreche kein Englisch.

 

Mein Internetdienst ist seit 5 Tagen nicht verfügbar. HILFE! HILFE! HILFE!

 

Ich habe mindestens 100 Anrufe bei Ihrer Hotline getätigt. Sie können die Informationen meines Anrufs in der Nummer xxx überprüfen. Ihre Hotline ist wirklich ein Irrgarten für mich. Viele Vodafone-Mitarbeiter sagten mir, dass sie Agian sprechen und die Nummer "9" drücken oder "Englisch Operator" sprechen sollten. Da hilft mir wirklich niemand.

Ich musste alles per SMS schreiben. Ich habe es auf Englisch gemacht und übersetze alle Nachrichten per Google Translate und sende es entsprechend deiner Anforderung zurück. Auch hier ist das Thema zu kompliziert. Also habe ich dich wieder angerufen, dann musste ich ein Problem melden, dann habe ich dich wieder angerufen, dann musste ich alles schreiben. Ich habe eine Geschichte in Ihrem Messaging-System geschrieben.

 

25.Okt. Mir wurde gesagt, ich solle nach Hause gehen. Ich habs geschafft. Da ist niemand vorbei gekommen und kein Telefonanruf.

 

26.Okt. Mir wurde gesagt, Vodafone Techniker würde um 9.00 Uhr von 27. Oktober zu mir nach Hause gehen. Ich war sehr glücklich. Aber niemand kam um 9:00 Uhr von 27. Oktober. Ein Anruf kam um 11:00 Uhr von 27.Okt. Ich wurde aufgefordert, Netzwerkkabel zu kaufen und Laptop vorzubereiten. Ich habe alles gemacht. Es gibt niemanden, der mich anruft.

 

27.Okt. Ich rief Vodafone erneut an. Mir wurde gesagt, ich solle alles nochmal schreiben. Ich habs geschafft. Es gab niemanden, der wieder auf mich reagiert hat.

 

28.Okt. Ich habe eine Nachricht erhalten, um das Problem zu stellen. Ich schreibe es in Nachricht. Es gab wieder eine Antwort.

 

29.Okt. Ich habe um 9:00 Uhr telefoniert. Ich wurde aufgefordert, "English Operator" laut zu sagen, wenn die Hotline verbunden ist. Ich habs geschafft. Sicher, es gab keinen Operator, der mit mir sprach. Ich wurde von deinen Leuten abgelehnt. "Ich spreche kein Englisch"

 

30.Oct Weiter sein ...

 

Bitte, hilf deinem armen Kunden nicht !!!

 


Mein Festnetz xxx

Meine Kundennummer: xxx

 

EDIT: Please do not post more than once on the same topic! Personal data removed!

0 Antworten 0