Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Bitte unterbreitet mir Angebot(e) für eine evtl. Vertragsverlängerung.
Smart-Analyzer

Ich hatte Euch extra per Einschreiben einen Brief geschickt, in dem ich zunächst mal alle meine positiven und negativen Erfahrungen Euch geschildert habe und dann schließlich darum gebeten habe, dass mir Angebote unterbreitet werden. Kurz gesagt: es ging darum, meinen auslaufenden TV-Abo-Vertrag bei Euch wie auch immer zu verlängern und da wollte ich das ein oder andere Angebot (vor allem im Hinblick auf meine Kritik) von Euch erhalten. Was bekam ich gestern? Einen Brief von Euch, dass ich mich bei technischen Problemen an die Techn. Hotline wenden soll. Das war doch nur meine einleitenden Erfahrungen (bzw. Probleme, die längst behoben wurden), hauptsächlich ging es doch um eine mögliche Verlängerung des Abo-Vertrags. Eure Antwort war natürlich somit nicht zufriedenstellend. Es hat auch seinen Grund, warum ich ein Brief geschrieben habe - hinterhertelefonieren möchte ich jetzt nicht. MfG MasterP

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator
Hallo MasterP,

die Kollegen würden sich gern ein Bild davon machen. Ich schalte dir gleich die Privatnachricht frei, darüber kannst uns dann deine Kundennummer, Anschrift  und Rufnummer unter der dich die Kollegen erreichen können mitteilen. Achte bitte beim Antworten darauf, dass der Haken bei "Nicht öffentlich Antworten" gesetzt ist.

Viele Grüße
Enrico
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen