Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Bitte um umstellung auf IPv4
Vadim_Margolin
Smart-Analyzer

Bitte stellen Sie auch mein Anschluss auf IPv4 zurück! Viele Seiten funktionieren nicht: www.gmx.de (nach der Anmeldung) iTunes - Store von Apple auch! und viele andere. Glaube das ist genau nach der umstellung auf Ipv6 passiert. Habe schon 2 mails geschrieben, beide ohne Antwort!

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo Vadim Margolin,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin
Hallo Vadim,

die Umstellung ist erfolgt, spätestens heute Abend sollte es gehen. Eine kurze Info, ob dann alles in Ordnung ist, wäre schön Smiley (fröhlich).

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Vadim_Margolin
Smart-Analyzer

Hallo Claudia! Vielen Dank, es funktioniert wieder alles! DANKE!

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin
Hallo Vadim,

freut mich, dass jetzt alles bei dir funktioniert. Ich werde es Claudia ausrichten, da sie gerade nicht da ist.

Den Beitrag setze ich auf gelöst. Darf ich die Antworten ohne Kundendaten noch veröffentlichen?

LG
Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Vadim_Margolin
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,
ja, kannst du Smiley (zwinkernd)
gruß

Mehr anzeigen