Support:

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Antworten
Netz-Profi
Akzeptierte Lösung

Bitte um Rückruf wegen Änderung am Kabelvertrag

Guten Abend.

Ich hatte gestern, 13.05.2017, bei der Kundenhotline angerufen, weil ich bzgl. des Status bei meiner neuen "zweiten" Smartcard nachfragen wollte.

Weil wir ungewöhnlich lange auf den Erhalt warten mussten.

Daraufhin sagte man mir am Telefon, dass die zweite Smartcard noch gar nicht losgeschickt wurde ?!

Nun wurde nochmal ein Auftrag gestartet?! Bestätigungsmail haben wir erhalten.

Es wurden mehrere Änderungen am Vertrag durchgeführt, die mir am Ende etwas undurchsichtig erschienen.

Wie wir nun heute festgestellt hatten, musste der Postbote wohl später als sonst bei uns gewesen sein.

Auf jedenfall haben wir doch die zweite Smartcard erhalten, die bereits über VF_Stephan uns zugeschickt werden sollte. Heute konnten wir die aber erst testen.

Da erstmal vielen Dank an VF_Stephan!!!.

Es funktioniert alles. Wir haben eine G09 erhalten. Des weiteren haben wir auch schon eine Rechnung im Kundencenter liegen, die auch die Änderungen von VF_Stephan enthält.

Also alles so wie mit ihm besprochen, bzw. über Privatnachrichten in diesem Forum.

Nun meine Frage:

Muss ich die Änderung von gestern, 13.05.2017 noch widerrufen?

Nicht dass wir jetzt ungewollt eine dritte Karte erhalten und wir ein "Paketdurcheinander" auf den Karten haben.

Vielleicht meldet sich VF_Stephan am besten bei mir.

Danke im Voraus.

Gruss

Torben

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Bitte um Rückruf wegen Änderung am Kabelvertrag

[ Editiert ]

Hallo Torben,

na dann passt es ja. Premium HD ist nur noch auf der Zweitkarte vorhanden, so wie es dann auch von Dir gewünscht ist

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Gelöschter User

Betreff: Bitte um Rückruf wegen Änderung am Kabelvertrag

@torvo schrieb:

...Des weiteren haben wir auch schon eine Rechnung im Kundencenter liegen, die auch die Änderungen von VF_Stephan enthält.

Also alles so wie mit ihm besprochen, bzw. über Privatnachrichten in diesem Forum....

Das ist der entsprechende (geschlossene) thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Nachfrage-Auftragsstatus/m-p/143413...

SuperUser

Hallo @torvo,

ja, ich würde die neue Änderung mit der neuen Smartcard widerrufen. Sollte die Karte dennoch zugeschickt werden (weil bereits unterwegs), kannst du sie zurückschicken.

Netz-Profi

Ja ich schaue mal was passiert.

Bisher sehe ich keine Änderung, bzw. keine dritte Karte im Kundencenter.

Habe jetzt zwei Karten im Kundencenter.

Netz-Profi

@El_Cid schrieb:

@torvo schrieb:

...Des weiteren haben wir auch schon eine Rechnung im Kundencenter liegen, die auch die Änderungen von VF_Stephan enthält.

Also alles so wie mit ihm besprochen, bzw. über Privatnachrichten in diesem Forum....

Das ist der entsprechende (geschlossene) thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Nachfrage-Auftragsstatus/m-p/143413...

genau das war der Thread.

Danke.

Moderator

Hallo torvo,

Stephan ist im wohlverdienten Urlaub, daher musst Du jetzt mit mir Vorlieb nehmen Smiley (zwinkernd)

Die Aussage der Hotline am 13.05.2017 kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich war die Karte zu dem Zeitpunkt schon im System ersichtlich und alles, wie mit Stephan besprochen, gebucht.

Was am 13.05.2017 gebucht wurde, war ein Vodafone HD Premium Paket auf die zweite Smartcard. Ich denke, dass dies sicher nicht gewünscht ist, oder?

Viele Grüße

Lars

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Netz-Profi

@vf_Lars schrieb:

Hallo torvo,

Stephan ist im wohlverdienten Urlaub, daher musst Du jetzt mit mir Vorlieb nehmen Smiley (zwinkernd)

Die Aussage der Hotline am 13.05.2017 kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich war die Karte zu dem Zeitpunkt schon im System ersichtlich und alles, wie mit Stephan besprochen, gebucht.

Was am 13.05.2017 gebucht wurde, war ein Vodafone HD Premium Paket auf die zweite Smartcard. Ich denke, dass dies sicher nicht gewünscht ist, oder?

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars.

Prinzipiell wollte ich ja nur eine Karte für mein CI Modul.

Generall sagte/schrieb mir Stephan, dass auf der Zeitkarte das gleiche zu empfangen/entschlüsseln sei, wie auf der Karte für den Receiver, den ich ja nicht benötige.

Ich vermute Du meinst, dass das, was auf der D08 drauf ist, nun auf die Zweitkarte (um)gebucht worden ist.

Also so, dass ich nicht doppelt zahlen muss.

Gruss Torben

Moderator

[ Editiert ]

Hallo Torben,

na dann passt es ja. Premium HD ist nur noch auf der Zweitkarte vorhanden, so wie es dann auch von Dir gewünscht ist

Viele Grüße

Lars

Highlighted
Netz-Profi

Klasse.

Vielen Dank.

Und wieder einmal war der Foren-Besuch aufschlussreicher als dieser Call-Center Dschungel.

Moderator

Hallo Torben,

gerne doch. Damit mache ich hier zu, sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne wieder über einen neuen Beitrag bei uns.

Viele Grüße

Lars

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.