Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Re: Bitte Vertragsupgrade Kabel-Internet ohne HomeBox
Gehe zu Lösung
manvers
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Admins,

 

ich bin Kunde mit Internet & Phone Paket Comfort mit 32MBit downstream. Ich möchte meinen Vertrag auf "Red Internet & Phone 200 Cable" hochstufen. Leider zwingt mir Ihre Webseite im Kundenportal die HomeBox für 6,99€ monatlich zu mieten. Da ich mir eine eigene FritzBox 6591 zugelegt habe, brauche ich diese HomeBox nicht.

 

Hier im Forum habe ich gelesen, dass mir die Vodafone Admins evtl. weiterhelfen und den Vertrag umstellen können. Ich möchte das ganz einfache Kabelmodem ohne WLAN (ausschließlich für den Störungsfall). Mir ist klar, dass ich mit meiner eigenen FritzBox auf meine zweite Telefonleitung verzichte - das ist für mich in Ordnung

 

Können Sie bitte meinen Vertrag umstellen?

 

MFG Komoreck

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi manvers,

 

ich übernehme mal für Nancy.

 

Hier liegt es in der Tat daran, dass Du die HomeBox 2 hast. Dadurch möchte das System auch wieder auf die neue Box wechseln. Ich habe den Tarifwechsel jetzt manuell bearbeitet. Du bekommst die nächsten Tage den Kabelrouter. Zusätzlich ist eine schriftliche Bestätigung auf dem Weg zu Dir.

 

Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du alles erhalten hast und testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Nancy
Moderatorin

Hallo manvers,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich bin Dir gerne beim Ändern Deines Vertrages behilflich. Es ist etwas verwunderlich, dass Dir nur die Option HomeBox angeboten wird, wenn Du Deinen Vertrag umstellen möchtest. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Dann schaue ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
manvers
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

Eine PN ging gerade an dich.

 

MFG manvers

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi manvers,

 

ich übernehme mal für Nancy.

 

Hier liegt es in der Tat daran, dass Du die HomeBox 2 hast. Dadurch möchte das System auch wieder auf die neue Box wechseln. Ich habe den Tarifwechsel jetzt manuell bearbeitet. Du bekommst die nächsten Tage den Kabelrouter. Zusätzlich ist eine schriftliche Bestätigung auf dem Weg zu Dir.

 

Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du alles erhalten hast und testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
manvers
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

Erstmal Danke das du übernommen hast. Ich kann ein positives Feedback geben. Das Paket mit dem Standard Modem und neuem Vertrag kam an. Und die 200er Leitung ist auch aktivert worden. Gemessen hab ich ,sogar zwischen 215er bis 220er, also alles gut Smiley (fröhlich) . Morgen geht die alte Homebox per Post zurück.

Danke nochmal, damit ist der Fall abgeschlossen.

 

MFG Komoreck

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi manvers,

 

na das klingt doch perfekt

 

Den Beitrag schließe ich damit als gelöst ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen