abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bis zu 12 Monate keine Grundgebühr // Vodafone Young L
Soul4ever86
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

eine Freundin würde gerne zu Vodafone wechseln, mit dem Handy samt Festnetz.

1. wir würden gerne über einen Reseller/Drittanbieter für sie einen "Vodafone junge Leute Young L Basic Phone Amazon Deal" Tarif mit 11GB Lte abschließen.

Laut Beschreibung ist dieser giga Kombi fähig - stimmt das? Weil er ja nicht RED heisst.

2.
Ihr Festnetz Vertrag läuft bis Januar noch mit o2 DSL. Bei einem anderen Reseller sind wir auf ein Angebot aufmerksam geworden, wo ein Vodafone Banner damit wirbt, dass bei einer Rufnummernmitnmahme des Festnetzanschlusses automatisch sofort der neue Vodafone Kabel Festnetzanschluss geschaltet, aber erst ab Januar/Februar 2019 dann berechnet würde. Ist das so wirklich korrekt und kann man sich darauf verlassen, dass das dann wirklich funktioniert?

VG

13 Antworten 13
Soul4ever86
App-Professor
App-Professor
Thomas hat mir per PN geantwortet, danke. Liegt am reseller und nicht an Vodafone, Gott sei Dank.

Merci
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sollen / können wir dann den Thread, da auch schon als gelöst gekennzeichnet, schließen oder gibt es noch was zu klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Soul4ever86
App-Professor
App-Professor
Alles geklärt. Danke
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Rückinfo

Dann schließe ich hier hinter uns ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!