abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin ich Neukunde? (Kabel Deutschland im Mietvertrag)
Fyora
Rookie
Rookie
Hi liebe Community

Ich finde keine Antworten, also stell ich sie hier.

Ich möchte mir auch endlich WLAN zulegen. Benutze bis jetzt immer mein Handy fürs Internet.
Dachte da an red+34Cable
Ich fragmich nur ob ich als Neukunde bei Vodafone zähle wenn ich mir schon ein Hotspot Ticket gekauft habe?..... Oder reicht es ggf das ich eine andere Email Adresse zulege (oder zählt nur ein richtiger Vertrag?🤔)

So nun zur größeren Frage
Ich bekomme Kabelfernsehen über Kabel Deutschland, aber ich zahle es nicht an Kabel Deutschland sondern, das Kabelfernsehen ist im Mietvertrag, also in der Miete mit drin!

Ich hab also im Prinzip kein Vertrag mit Kabel Deutschland, oder doch?
Vodafone und Kabel Deutschland* ist doch jetzt zusammen, oder?

*oh jeh wie oft das Wort innerhalb von 3 Sätzen vorkommt, Sorry!

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fyora,

 

willkommen in der Community.

 

Richtig, Du hast keinen Vertrag mit uns, da Du ja fürs TV nicht der Vertragsinhaber bist, sondern Dein Vermieter. Wenn Du Dir jetzt als Internet übers Kabel bestellst, dann bekommst du auch die Neukundenkonditionen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!