abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezüglich Vertragsübertragung / Stornierung
Anonym59044
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Team,


Ich habe eine neue Wohnung (Frankfurt 60313) bezogen, in der bereits eine Unitymedia-Verbindung verfügbar ist, so dass ich Ihre Hilfe brauche, um meinen Vertrag an einen Freund meines Freundes zu übertragen, dessen Adresse (, Frankfurt 60325) lautet.


Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob die Überweisung möglich ist oder nicht? Wenn nicht, ziehe ich es vor, meinen Vertrag zu stornieren.


Grüße,

Santosh

Kundennummer


Edit: Adressen und Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt, ClaireUM

11 Antworten 11
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, bitte lösch sofort deine Kundendaten aus deinem Post raus.


Fülle bitte dieses Formular aus und sende dieses an Unitymedia.


https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/Hilfe-und-Service/Formularcenter/pdf/online-formulare/Formular_zur_Vertragsubernahme_von_Unitymedia.pdf


LG

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym59044
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo, ich habe dasselbe Dokument am 24-09-2018 gesendet und es war wieder am 30-10-2018, aber ich konnte kein Update erhalten. Ich versuchte, Unitymedia-Kundenbetreuung zu kontaktieren, aber es dauerte fast 30 Minuten, auch wenn ich es nicht bekommen konnte jede englischsprechende Person.
couls, bitte schauen Sie sich diese Ausgabe an. Wenn Tranafer ia nicht möglich ist, kann ich den Vorgang abbrechen, da bereits Unity-Media-Verbindung in meiner neuen Wohnung verfügbar ist
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Solche Dokumente am besten via Fax senden.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym59044
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


Hello, I faxed on 24-09-2018




santosh

Anonym59044
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello,


I faxed the signed contract transfer form on 19.01.2019 again. Could you please do the necessary and tell me the update.



Greetings,

Santosh



Scoopi
Datenguru
Datenguru
santosh_da:

Hello,


I faxed the signed contract transfer form on 19.01.2019 again. Could you please do the necessary and tell me the update.



Greetings,

Santosh





Although I understand you write I recommend you to write here in German.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym59044
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe das unterschriebene Vertragsübertragungsformular am 19.01.2019 erneut gefaxt. Könnten Sie bitte das Notwendige tun und mir das Update mitteilen.
Schöne Grüße,
Santosh
Scoopi
Datenguru
Datenguru
santosh_da:
Hallo,
Ich habe das unterschriebene Vertragsübertragungsformular am 19.01.2019 erneut gefaxt. Könnten Sie bitte das Notwendige tun und mir das Update mitteilen.
Schöne Grüße,
Santosh


Dieses Forum ist ein Kunden für Kunden Forum.

Ich bin kein Mitarbeiter von Unitymedia.


Bitte wenden Sie sich für kundenspezifische Beratungen an den Kundenservice von Unitymedia.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Santosh,


die Übernahme deines Vertrages von der alten Adresse kann nur dann erfolgen, wenn der Freund deines Freundes in deine alte Wohnung gezogen ist. Es kann sein, dass es deshalb mit dem Formular Schwierigkeiten gab. Allerdings verwundert mich die lange Bearbeitungsdauer. 


Aber wende dich zur genaueren Klärung mal an die Kollegen im Chat. Dort kann dir auch in englisch geholfen werden und die Kollegen können auch schauen ob das Schreiben bereits bearbeitet wurde bzw. bearbeiten das dann auch gleich.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt


Liebe Grüße

ClaireUM 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!