TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2019 19:28
Ich bin richtig verärgert, da ich gerade gesehen habe, dass sich mein Vertrag von rund 30€ auf 60€ geändert hat. Laut unitymedia habe ich den Vertrag auf eigenen Wunsch ändern lassen. Merkwürdigerweise wurde keine Anpassung gemacht, sondern ist die einzige Änderung, dass ich nach 24 Monaten eine Erhöhung bekomme???
Das ist doch Betrug! Warum sollte ich freiwillig mehr zahlen wollen?
Nach meiner Beschwerde kam kein Entgegenkommen, deshalb sehe ich nur den Weg zum Rechtsawalt. Wer hat noch so eine Erfahrung gemacht?
am 03.10.2019 00:09
am 03.10.2019 00:13
Hast du evtl. 2016/17 von einer Fritzbox 6360 auf eine 6490 gewechselt?
am 03.10.2019 00:16
Sieht für mich auch nach Betrug aus, aber nicht durch UM, sondern den privaten Vertriebler. Der scheint bei UM einen Auftrag eingestellt zu haben, den es so durch den Kunden nie gab.MfG
am 03.10.2019 01:58
am 03.10.2019 11:08
Da hat ein Vertriebler sicherlich einen neuen Vertrag eingestellt zu den alten Konditionen - hat die Provision kassiert - und erst nach 24 Monaten fliegt der Schwindel auf weil jetzt erst der höhere Tarifpreis erhoben wird.
Sollte die der Fall sein ein Fall fuer die Justiz und der Betrugsabteilung von Vodafone .
am 04.10.2019 12:21
Hallo Onmaxx,
ich würde mich erneut beim Kundensupport melden und nach deinen Konditionen fragen, falls du deine Auftragsbestätigung nicht mehr findest. Wir können dir die Auftragsbestätigung auch gerne per Mail schicken. Ich habe zuerst auch befürchtet, dass dein Promopreis abgelaufen ist, aber es kann auch mehrere Gründe haben. Man müsste sich dein Anliegen genauer anschauen.
Hier die Kontaktdaten:
Twitter
Facebook
Live Chat
LG Ricky
am 04.10.2019 12:38
Hallo Onmaxx,
ich würde mich erneut beim Kundensupport melden und nach deinen Konditionen fragen, falls du deine Auftragsbestätigung nicht mehr findest. Wir können dir die Auftragsbestätigung auch gerne per Mail schicken. Ich habe zuerst auch befürchtet, dass dein Promopreis abgelaufen ist, aber es kann auch mehrere Gründe haben. Man müsste sich dein Anliegen genauer anschauen.
Hier die Kontaktdaten:
Live ChatLG Ricky