Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Betreff: Rechnungen für Kabel- und Mobilfunkverträge unerklärlich hoch
Highlighted
Smart-Analyzer
Gelösst
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Easy Travel beinhaltet aber nur Gespräche nach Deutschland und in das Land wo man sich befindet. Gespräche zum Beispiel aus Italien nach Spanien sind nicht abgedeckt. Kann das vielleicht der Grund sein?

Highlighted
Moderatorin

Hallo sylvio4711,

 

schade, dass Du meine Antwort als Vorwurf aufgefasst hast. Das war nicht mein Ansinnen. Ich habe Dir nur erklärt, was nach Deinem Auftragswechsel passiert ist und was wir unternommen haben, um die Gegebenheiten wieder herzustellen, zu denen Du den Vertrag abgeschlossen hast. Das war keine Schuldzuweisung.

 

Tut mir leid, wenn das bei Dir so angekommen ist.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen, damit Ihr hier wieder kommentieren könnt, verschieben wir die Diskussion in das neue und aktive Board.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

@sylvio4711: Du hast eine PN. Smiley (fröhlich)

 

@willywuff: Guter Hinweis. In diesem Fall liegen die Dinge aber anders. 

  

Freundliche Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Moderatorin

Hallo sylvio4711,

 

schade, dass Du Dich nicht mehr meldest. Gibst Du mir bitte Bescheid, wenn Dein Anliegen geklärt ist und Dein Beitrag geschlossen werden kann?

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Mitleser,

 

momentan scheint eine Klärung in Sicht. Beim nächsten Rechnungslauf werde ich sehen  ob es

kommt wie versprochen.

Was die Portierung der VodafoneNummer zur Kabelbox betrifft lief es glat am 1.9.16. Auch hat man aus ""Mein Vodafone"" den alten via Mobilfunk realisierten Festnetzanschluss gestrichen. Das ist geschafft. 

Bei aller Aufregung eines muss man Vodafone zu Gute halten, die  Leistung selbst stimmt. Ich konnte

bisher immer noch zu vernünftigen Geschwindigkeiten im Netz surfen und auch das Fernsehen funktioniert.

Aber der Kundenservice speziell am Telefon ist noch verbesserungswürdig. 

Wenn man starke Nerven hat sich bei Problemen mit der telefonischen Kundenhotline auseinanderzusetzen, 

kann man vodafone empfehlen.

Mit mehr als 50 € in Vorkasse (Lastschriftabzug) zu gehen um es dann nach etlichem hin und her wieder gut-

geschrieben zu bekommen ist nicht unbedingt schön. Es hat keiner was zu verschenken heutzutage weder

Endverbraucher noch Unternehmen.

 

Grüsse in die Community

Sylvio

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sylvio4711,

 

ich antworte hier noch einmal kurz auf Deine PN.

 

Zuerst zum Thema Deines Beitrages: Die Gutschrift im Kabelbereich, siehst Du auf der nächsten Rechnung (im September). Gesperrt wird der Anschluss nicht, da auch die Mahnabteilung informiert ist, dass das entstehende Guthaben die aktuellen Posten begleichen wird.

 

Jetzt gehe ich noch kurz auf die unschönen Passagen in Deiner PN ein: Zunächst möchte ich Dir mitteilen, dass Beleidigungen auch in privaten Nachrichten nicht geduldet werden. Auch dann, wenn Du beim entscheidenen Wort, Punkte setzt. Ich habe Dich weder beleidigt, noch Dir in irgendeiner Form die Schuld zugewiesen. Auch habe ich Dich nicht als "zahlenden Esel auserkoren" oder in sonstiger Form eingeschüchtert (wie Du es ausdrückst).

 

Bitte lass uns Dein Anliegen sachlich bis zu Ende klären.

 

Gruß

Grit

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren