Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Betreff: RE: Kann ich noch Hoffnung auf IP-TV haben?
Highspeed-Klicker

Wetten, das es nix wird.

Nicht in 4 Wochen. Vielleicht 6 mit viel telefonieren und widersprüchstlichsten Aussagen in Sprach- und Schriftform.

Aber NGN kann ich empfehlen, mal eben 8 Stunden das Festnetz-Telefon weg(siehe Forenbeiträge,vor 2-3 Wochen passiert).

Aus privat gegebenen Anlass kann ich nur empfehlen ein funktionstüchtiges Festnetz zu betreiben, bzw. besonders bei so einer Spielerei wie NGN (die ja auch ihre Vorteile haben mag, jedenfalls für den ISP) ist ein Handy als Backup überlebensnotwenig.

 

Wenn man als ältere Singlefrau von der Leiter stürzt und sich bis zum Knochen aufschlitzt, zum Telefon schleppt um die Kurzwahltaste für den Sohn zu drücken und dann ein "bitte starten sie die Easybox neu" ertönt....

 

 

Gott sei dank, hat die Mutter meines Freundes noch einen klassischen Anschluss.

Mehr anzeigen