Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Bestellung zusätzliche Smartcard
Highlighted
SuperUser

Ich benötige noch eine zusätzliche Smartcard! Im Kundenportal gibt es keine Möglich eine 0€ karte auszuwählen! Nen Receiver habe ich schon!
MFG

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
30 Antworten 30
Highlighted
SuperUser
Was meinst du mit 0€ Karte?
Die Bereitstellungsgebühr ist meines Wissens immer zu zahlen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Na ne Zweitkarte mit Privat HD. Einmalige 24.90€ sind mir bewusst!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Welche Verträge hast du? PrivatHD ist auf der Zweitkarte nur mit drauf, wenn bereits auf der Hauptkarte vorhanden.

Dann sollte es normalerweise im Kundenportal problemlos gehen. Zu den Fernsehangeboten, auf den Button "Neue Smartcard bestellen" drücken und "Zusätzliche Smartcard inklusive Kabel Digital HD" für 0,00 € auswählen. Im nächsten Schritt angeben, dass man ein eigenes Empfangsgerät ( Receiver oder CI+ Modul ) hat und die Seriennummer des Geräts eingeben. Das sollte es gewesen sein.

Außer du hast schon zwei zusätzliche Smartcards.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ganz einfach, nur versteckt Smiley (fröhlich)
Gehe ins kundenportal - meine Verträge - Fernsehen - unter Mehr Zusatzdienste & Senderpakete auf jetzt bestellen

Dort kannst du dann auch "neue Smartcard" auswählen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
mason schrieb:
Ganz einfach, nur versteckt
Gehe ins kundenportal - meine Verträge - Fernsehen - unter Mehr Zusatzdienste & Senderpakete auf jetzt bestellen

Dort kannst du dann auch "neue Smartcard" auswählen.

Wo ich ne Karte bestellen kann, weiß ich! genau daran hapert es ja! der menüpunkt ist nicht vorhanden ich habe ja kabelanschluss Komfort Premium HD. Da sind schon alle Karten weg. Dazu habe ich noch Kabel Digital HD, darauf wollte ich noch ne zusätzliche.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sry, war Blödsinn, hab deinen letzten beitrag jetzt erst gecheckt.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
So sieht die Auswahl bei mir aus.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Du kannst oben die Smartcardnummer auswählen. Schau mal, ob die Smartcard-Nummer deines Kabel Digital HD Vertrags dort auftaucht. Wenn die drin ist, dann sollte der Button erscheinen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ist nicht vorhanden.
Mehr anzeigen