abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung wird nicht angezeigt
Anonym92945
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


Ich hatte den 2play 50 Vertrag und hab vor 2 Tage auf cablemax1000 gewechselt. Bestellung ist online durchgegangen und Bestell Mail kam auch an. 


Dort steht das eine zweite Mail komme die ich bestätigen muss. Diese kommt aber nicht? Hmm


Außerdem kommt auch keine Auftragsmail und in Aufträgen sehe ich auch nichts?


Ich weiß das momentan viel zu tun ist, aber ist das alles richtig wenn ich eine Bestellnummer bzw Mail habe aber nichts weiter oder soll ich nochmal aktiv werden? Mhh

10 Antworten 10
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo KoG,

schau mal in folgendem Thread, da wird ein ähnliches Thema besprochen, eventuell findest Du da schon eine Antwort?

Anela
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
steht denn was im Kundencenter unter  Aufträge und Mitteilungen unter Aufträge?
Anonym92945
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nee im Kundencenter steht unter Aufträgen nichts das ist ja das was mich wundert...
Anonym4901
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
War bei mir genauso, hatte gestern morgen, als man noch online bestellen konnte, Cable Max 1000 bestellt, es kam auch eine Bestellbestätigung, aber weiter nichts bis heute, auch im Kundencenter war nichts zu sehen unter Aufträge. Habe heute angerufen und nachgefragt und es war kein Auftrag ersichtlich, wurde dann von der Mitarbeiterin neu eingegeben und jetzt ist der Auftrag erfasst.
Anonym92945
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay super danke für die Info, dann ruf ich morgen nochmal an und Bestell es nochmal über Telefon. Bevor ich hier unnötig warte.

Weiß einer ob es ein unterschied macht es Vodafone zu bestellen dann hab ich nur ein Konto da oder wird das eh zusammengeführt?
Anonym4901
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kannst nicht bei Vodafone direkt bestellen, die Kundenkonten der Unitymedia-Kunden und der Kundendienst laufen noch extra. Die Vodafone Mitarbeiter haben darauf (noch) keinen Zugriff und würden dich als Neukunden behandeln.   
Anonym92945
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lustigerweise haben die mir aber das gigakombi freigeschaltet als ich nachfragte (10€ Rabatt und 5gb datenvolumen) ohne nicht mal nach dr Bestellung zu fragen. Sehen die die online Bestellung von Unitymedia vlt doch? Mhh alles verwirrend
Anonym4901
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Keine Ahnung, habe das heute nur in nem anderen Thread gelesen, dass es wohl noch so ist und derjenige hatte einen neuen Vertrag an der Backe und muss jetzt widerrufen.
Anonym92945
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Naja eigentlich ist das an sich aber nicht möglich wenn die Leitung von Unitymedia „belegt“ ist kannst du kein Vertrag mit Vodafone machen. Die können ja den Service nicht leisten, da schon läuft damit wäre der Vertrag eigentlich nichtig.

Naja alles kompliziert. Die hätten erstmal den move bzw. Zusammenführung richtig machen sollen bevor die die Services vermissen