Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet Reutlingen und Umgebung

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet & Phone Lindenberg und Umgebung

 

Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

Beeinträchtigung Internet über DSL, Kabel und teilweise LTE bundesweit

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Bestellung von Select Video nicht möglich

DMan
Digitalisierer

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich die Option "Select Video" nicht bestellen kann. Nachdem ich bei der Smartcard die Option PIN 18 ausgewählt habe und weiter drücke, komme ich zu der Seite wo nochmal alle Angaben stehen, sowie die Zahlungsoption. Wenn ich die Bestellung abschließen will erhalte ich die Meldung in roter Schrift: "Bei der Verarbeitung der Daten ist ein Fehler aufgetreten! An diese Adresse liegt uns bereits eine Bestellung vor. Bitte wenden Sie sich an unsere Hotline: 0800 / 6649381 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland). Vielen Dank." Könnte sich jemand das Problem bitte anschauen ? Telefonisch habe ich leider oftmals schlechte Erfahrung gemacht, und aktuell habe ich nicht die Möglichkeit zu telefonieren, daher diesmal per Forum.
Schonmal danke im Voraus.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Groover
Netz-Profi
Vielleicht liegt wirklich schon eine Bestellung vor. Evt. hat der erste Versuch doch geklappt.

MfG
Mehr anzeigen
DMan
Digitalisierer
Bei der ersten Bestellung (vorletzte Woche) hatte sich bei der Webseite irgendwas aufgehangen. Da ich nie eine Bestätigung erhalten habe oder irgendwas zugeschickt bekommen habe, und Select Video auch nicht funktioniert, gehe ich davon aus das es nicht geklappt hat. Trotzdem danke für den Hinweis. Gruß
Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo DMan,

ich schau mal wo es klemmt. Schick mir bitte per nicht öffentlicher Nachricht deine Kundennummer, Namen und Adresse. Die Funktion schalte ich gleich frei. Achte beim Absenden deiner privaten Daten auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" unter dem Antwortfenster.

Viele Grüße
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo DMan,

hier klemmte wirklich ein alter unnötiger Auftrag im System und hat die Bestellung verhindert. Ich habe die alten Auträge/Bestellungen jetzt storniert. Kannst du bitte mal testen, ob du Select Video jetzt über dein Kundenportal buchen kannst?

Viele Grüße
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DMan
Digitalisierer
Hallo Lars,

Vielen Dank, ich konnte jetzt die Bestellung erfolgreich durchführen.

Gruß
Olli
Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo Olli,

jetzt sieht es auch im System gut aus Smiley (fröhlich)

Den Beitrag schließe ich damit als gelöst ab. Sollten wieder Fragen auftauchen, weißt du ja, wo du uns findest.

Viele Grüße
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen