abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung von CableMax 1000 & Horizon TV
Anonym95184
Youngster
Youngster
Hallo

ich habe seit dem 8.3.20 nichts mehr von Vodafone wegen meiner Bestellung siehe oben etwas gehört.

Jetzt  würde ich gerne mal wissen wann den die Bestätigung kommt? Siehe unten der Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen

M.Thun




Unitymedia ist jetzt Vodafone. Und zur Feier gibt's ein einzigartiges Angebot für Dich! Surf jetzt so schnell, wie es bei Dir zuhause möglich ist: mit bis zu unglaublichen 1000 Mbit/s. Zum dauerhaft günstigen Preis von nur 53,97 Euro pro Monat. Als Lieblingskunde bekommst Du 8x mehr Tempo für nur 6,- Euro1 mehr pro Monat. Mit dabei ist Horizon TV: Dein Entertainment-Paket für beste Unterhaltung in HD. Hol Dir Dein Upgrade: Mit CableMax 1000 & Horizon TV genießt Du den maximal möglichen GigaSpeed für Dein Zuhause und top Entertainment!

Nur für kurze Zeit!

Zu Deinem Upgrade

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Marc THUN,


hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Wir haben keinen Zugriff auf dein Kundenkonto, daher kann dir hier keiner den aktuellen Stand des Auftrages einsehen.


Wende dich dafür an den Kundenservice. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt


Nutze, sofern vorhanden, den Weg über Facebook/ Twitter. 


Wenn du es per Hotline probierst und die Verbindung einfach unterbrochen wird, dann rufe zu einem späteren oder besser am nächsten Tag zu einem früheren Zeitpunkt an.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Marc THUN,


hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Wir haben keinen Zugriff auf dein Kundenkonto, daher kann dir hier keiner den aktuellen Stand des Auftrages einsehen.


Wende dich dafür an den Kundenservice. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt


Nutze, sofern vorhanden, den Weg über Facebook/ Twitter. 


Wenn du es per Hotline probierst und die Verbindung einfach unterbrochen wird, dann rufe zu einem späteren oder besser am nächsten Tag zu einem früheren Zeitpunkt an.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone